nikkom23 Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Kann es sein, dass das Game wieder aus dem Store verschwunden ist ... ich finde es nirgends mehr. Is noch im store hab es vor ca 4 Std. runtergeladen. Zitieren
nikkom23 Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Sorry - aber kann net nachschauen, der store klappt irgendwie heut bei mir net. Bekomme als ne Fehlermeldung:dozey: Zitieren
nikkom23 Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 DE oder AT Store?Prinzipiell wollte ich nur wissen, ob du das Game unter "PS3 Games" bei D oder 0-9 oder sonstwo gefunden hast ... weil ich durch den doofen . vor dem eigentlichen Titel sowieso keine Ahnung habe, wo ich das suchen sollte. Habs in die Suche eingetippt und da kam nix. war im DE - aber wo ich es gefunden hab, weiß ich gar net mehr. Hab ein sehr bescheidenes Kurzzeitgedächtnis - Sorry Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.