ps3user™ Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 du machst mir hoffnung:cool2:werde auch mal morgen bzw. heute drangehen, trophäenliste sieht echt etwas seltsam aus, ich hoffe ich werde auch so schnell damit fertig... Wenn nicht, solltest du aufhören PS3 zu spielen. :emot-what: Zitieren
ps3user™ Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 :emot-raise: Das heißt, dass es so einfach ist, dass es jeder schafft. Und wenn du es nicht schaffst, dann rühre die PS3 nicht mehr an. Zitieren
ps3user™ Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 das mit abstand leichteste psn-spiel, dass man auf 100% bringen kann. rat' mal wer das evtl. nicht schafft:rofl:dank dem tipp von Shayan08 hier im thread habe ich das dann doch geschafft, bis ich mal kapiert hatte was die trophy von mir wollte... naja, normalerweise sind spiele ja nicht nur für trophies da:D aber das stimmt schon, die meisten sind nur auf die trophies aus und erhalten für 2,99€ 4x bronze, 5x silber und 1x gold geschenkt:) Erhalten für 2,99€ geschenkt? Zitieren
ps3user™ Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 Sind die Trophäen einfach zu holen? Kennst du die Schwierigkeitsbewertungsthreads? Wie ist das Spiel? Das ist kein Spiel. Ist es ein Schnäppchen für 2.99€? Wenn du deinen Level erhöhen willst, ja. Wenn du spielen willst, nein. Was muss man bei dem Spiel machen? Installieren, Trophäen einsacken, löschen. Zitieren
ps3user™ Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Ich werde mal mit einem anderen Account alle Trophäe sammeln ohne mir das Demo-Video anzuschauen, mal schauen, wie lange es dauern wird. Zitieren
ps3user™ Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Das wirst du so oft anrühren wie Playstation®Home, Life with Playstation, VidZone oder PhotoGallery, nämlich gar nicht! Zitieren
ps3user™ Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Also VidZone hab ich schon ca. 15 Minuten benützt Ok, VidZone streichen. Zitieren
ps3user™ Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 was soll ich mir von einer 20 euro psn card holen??? .deTuned, wenn du schon hier fragst. Zitieren
ps3user™ Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Also lesen sollte man können. Zitieren
ps3user™ Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 klar ist das seltsam, das bekloppteste spiel seit langem.da war ja sogar "linger in shadwos" sinnvoller. so spiele sind gefundene fressen für trophyhunter. Die Entwickler sind auf Drogen, haben doch auch LiS gemacht. Wundert mich, dass Noby Noby Boy nicht von denen ist. Zitieren
ps3user™ Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 LiS ohne komplettlösung ist ja kaum zu schaffen... von daher geht's ja. Klar, wenns blinkt, anhalten, SixAxis nutzen. Kein Problem. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.