Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu .deTuned


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein, weil das Intro schon ca. 1 Minute (eher länger!) läuft und um alle Trophäen zu bekommen muss man das Intro komplett durchlaufen lassen bis zum Ende.

Dann kommen noch alle anderen "Aufgaben". Keine Chance.

Also definitiv totaler Müll mit 78 Sekunden.

doch, wenn man von der ersten bis zur letzten trophy zählt und genau weiß was zu tun ist, dann ist das definitiv machbar!!

nach dem intro bekommt man trophy 1, dass man danach alles in 78 sekunden schaffen kann, das glaube ich sogar.

aber dann müsste er ja in seinem profil keinen größeren unterschied als 2 minuten abweichung haben;)

Laber, rababer...

Glaube ich nicht.:emot-rolleye: Besser gesagt stimmt nicht.

Geht zwar schnell aber so schnell definitiv nicht!

Alle Modis auszuführend dauert alleine ein bisschen, vor allem wenn man die im Menü checken muss welche man schon hat, welche noch nicht

Und das Intro durchlaufen lassen dauert auch schon.... kann gar nicht alles zusammen in 78 Sekunden fertig sein.

Sehe ich genauso.

https://ps3trophycard.com/profile/funker93/734 :emot-what:

rechne nach, mehr als 90sek sinds niemals :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Linger in Shadows hat mir wirklich noch gefallen, NobyNobyBoy und das hier sind allerdings echt reine Trophyschlampen.

ich möchte mich hiermit offiziel distanzieren :D

hab vorher nichts von dem spiel gehört und dachte "hm.. detuned kling cool das kauf ich mir für 2,99€" und hab dann erst erfahren dass es eine lachnummer ist ;D;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

486285ABD732E88E461F172F0710DEF5228C5D26.PNGElefantentanz

Tanze mit vier Elefanten um den Stuhl.

Drückt während ihr spielt :Q: und drückt so lange l2.gif und r2.gif bis Rob ein Elefantengesicht hat und ihr 3 davon seht.

Danach bewegt ihr nur noch den rechten Analogstick im Kreis und ihr tanzt mit 4 Elefanten um den Stuhl.

HIlfe binn wirklich zu blöd für die trophy der rest war 3 mins aber dieser scheiß ... Kann mir mal bitte einer erklären wie?

ähm so: :emot-raise:

Drückt während ihr spielt :Q: und drückt so lange l2.gif und r2.gif bis Rob ein Elefantengesicht hat und ihr 3 davon seht.

Danach bewegt ihr nur noch den rechten Analogstick im Kreis und ihr tanzt mit 4 Elefanten um den Stuhl.

mehr kann man da nicht dazu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...