Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Elite Dangerous


Recommended Posts

"Hab dich!" --> Habe ich als Auftrag bekommen, den Piratenherr xy zu liquidieren. Man muss das System zu gegebener Zeit aufsuchen und Ziele scannen. Danach den Gegner erfassen, bekämpfen und nach dem Sieg bekommt man die Trophäe (genauer: Nach Abholung / Gutschrift des Kopfgeldes auf das eigene Konto auf einer Station im Menü "Kontakte").

Vermutlich reicht aber auch ohne einen Auftrag der Scan eins Schiffes. Wenn der Status dann "Gesucht" ist und man das Schiff zerstören kann, wird die Trophäe nicht sofort sondern erst beim Abholen des Kopfgeldes freigeschaltet (--> wäre zu bestätigen)

 

"Gut ausgewichen" --> Manchmal wird man während des Frameshiftfluges gescannt und dann versucht der Gegner einen aus dem FSM rauszuholen - geht man auf Geschwindigkeit 0, akzeptiert man die Unterbrechung, was meistens zum Kampf führt, oder man versucht zu fliehen, dann muss man das blaue escape-Ziel (so eine Art röhrenartiges Ziel) so gut wie möglich anzusteuern. Das Schiff ist dabei schwer zu steuern, man muss aber die blaue Anzeige (=Flucht) schneller wachsen zu lassen wie die rote Anzeige (=abfangen). Beim Erreichen des Maximums in der jeweiligen Anzeige gelingt entweder die Flucht (=blaue Anzeige) oder man wird abgefangen (= rote Anzeige)

Bearbeitet von Jarlyon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...