Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead by Daylight


Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb uggen88:

Hallo, noch jemand interesse eine Gruppe von 5 Leuten zu gründen? Bisschen Spaß haben und nebenbei paar Trophys boosten. Meldet euch bei mir Psn ID: uggen88. 

Bitte über 18 jährige.

 

vor 1 Minute schrieb RedBullDude:

 

Kann man gezielt nach den 4 Opfern suchen?

Bearbeitet von RedBullDude
Falsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.8.2018 um 20:54 schrieb Dragonfighter131:

Hey ich suche Leute fürs normale zocken und nach und nach die trophäen erspielen
Es ist einfach angenehmer mit Leuten zu kommuniezieren und so zu gewinnen 
Bei Interresse addet Dragonfighter131 mit der Nachricht DbD

Wir sind zu viert und bräuchten vielleicht noch ein zuverlässigen 5 Mann/Frau. Eigentlich sind wir zu 5 aber der andere ist nicht so auf Trophäen aus. Ich werde das mal mit ihm abklären und dann meld ich mich diese Woche noch bei dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Revolver1979:

Schon mal jemand gezielt mit 5 mann geboostet, ist das möglich

wenn ja wie?

 

Könnt mich auhh zum zocken adden ??

Wir hatten das mal wirklich geschafft aber leider nur 1 mal... Wäre generell dabei, ich würde nur noch als Killer die 4 kills in einer Runde mit machen wollen. Dann nur noch die 500 kills farmen und durch wäre ich dann. Aber das finden mit 5 Leuten in diesem Spiel grenzt an einem Lottospiel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...