Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DiRT 4


ccfliege

Recommended Posts

Am 3.6.2017 um 15:06 schrieb Vincent:

 @GhostWitcher Gymkhana ist immer noch in DIRT 4 vorhanden, nun heißt es allerdings JoyRide; selbe in grün. 

 

 

Hier muss ich direkt mal rein springen, denn der Ken Block Mist ist hier definitiv nicht dabei, die Spritztour ist ein anderer Modus, einmal Time Attack und Smash Attack, das eine ist Zeitfahren das andere, da muss man in vorgegebener Zeit eine Anzahl Klötze zerstören, das alles findet auf dem Übungsgelände statt.

 

vor 5 Stunden schrieb GhostWitcher:

Genau deswegen hab ich Dirt Rally nicht gespielt. 

 

Da mich der Schwierigkeits grad und das Handling in Dirt 3 gefallen hat möchte ich ja evt auch Dirt 4 haben 

 

Hier gibt es jetzt 2 Handlings, einmal Simulation ala Dirt Rally, und den Stil Gamer, welcher arcadelastiger ist, dazu kann man den Schwierigkeitsgrad der KI verstellen. Dennoch sind die Strecken teilweise wieder so knackig wie in Dirt Rally

 

 

Und falls sich hier jemand findet der es auch schon hat, wie bekommt man "Furchtlos" frei gechaltet? Muss man da am Anfang eine bestimmte Zeit knacken? Ich bin jetzt paar mal mit dem Sim Handling ne 1:35,xxx gefahren aber Furchtlos bleibt verschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb GhostWitcher:

Zockst du Dirt 4 schon??

 

Hadt du kleines Fazit für mich ob es sich lohnt und was da positiv ist und negative bzw die Grafik und alles?

 

danke im Voraus 

 

Jo hab es seit Samstag, habe aber erst am Sonntag angefangen zu zocken.

Naja, Fazit ist schlecht vermittelbar, wenn du Dirt Rally nicht kennst, es ist wieder RallyCross dabei, historische Rally ab den 1960er Jahren, und LandRush, Renntrucks und diese Wüstenbuggys, optisch ist es wie immer ne Augenweide, die Strecken sind teilweise richtig knackig, und durch "YourStage" gibt es quasi unendlich verschiedene Wertungsprüfungen. Den Multiplayer konnte man noch nicht testen, da einfach noch zu wenig los ist, hoffe das ändert sich noch die Tage. Und die Community Events aus Dirt Rally sind wieder dabei. Vom Handling her ist es auf jeden Fall zugänglicher als noch Dirt Rally, eben wegen dem 2. Handling Stil, hab mal ne NebelWP im Handling Gamer auf Video aufgenommen.

 

Ach so, es gibt jetzt auch zufällige Ereignisse wie Wildwechsel, oder Pannenautos Streckenrand, und sogar auch Kameradrohnen können einem zum Problem werden :D

 

 

 

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb GhostWitcher:

Okay danke.?

 

Also so ist es sehr gut geworden deiner Meinung nach?

und die Strecken sind die auch ok für nicht so erfahrene Rally Spieler?

 

Kurz und knapp, Ja!

Man arbeitet sich in den Meisterschaften ja hoch, in den niederen Klassen sind die Strecken gut lernbar, mit den höheren Klassen werden die Strecken ja wegen der zunehmenden Geschwindigkeit ja schwerer, aber dennoch fahrbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Mindkill:

Mein lieber Schwan, da bist bei dem Nebel mal mächtig flott unterwegs.

Dirt Rally fand ich trotz des Schwierigkeitsgrades Hammer, den letztjährigen WRC Teil fand ich leider extrem schwach und dementsprechend wird ab Freitag wieder ein Codemasters Game in der Konsole rotieren.

Schade aber ist in der Tat, dass Deutschland nicht mehr dabei ist, waren richtig flotte WP´s. Über das nicht mehr vorhandene Monte Carlo kann ich hinweg sehen. Das waren eher meine Hass Strecken.

 

Na das Video ist auf Michigan, diese sind eigentlich recht flott zu fahren :D
Und wenn dir Monte Carlo so gut gefallen hat (Sarkasmus) dann wirst du Spanien lieben, sind zum Teil echt ekelhaf :D

Und WRC ist ja auch von BigBen, die können nichts, die sollen die Lizenz abgeben und Kinderspiele machen.

 

vor 1 Stunde schrieb Reiner:

Ich spiels seit gestern. Wegen dem Schwierigkeitsgrad braucht ihr euch keinen Kopf machen, wer nur ein bisschen was für Rennspiele übrig hat, gewinnt eigentlich jedes Rennen mit Leichtigkeit. Die Grafik ist wirklich gut geworden, da wäre aber sicherlich auch mehr drin gewesen im Jahr 2017. Online war ich gestern auch mal ein Stündchen unterwegs, das Positive, man fährt auch dort quasi solo, die Gegner erscheinen nur als Pfeil auf der linken Seite, so sieht man wer vorne liegt, und es kann einen keiner ins Auto fahrén.

 

Alles in allem ein gelungenes Rally Spiel.

 

Leider ist der eine oder andere Bug noch vorhanden. Wer zb. sein Auto, und insbesondere sein Getriebe auf der Spanienstrecke aufrüsten will, wird beim klicken aufs Getriebe immer und immer wieder den blauen Bildschirm des Todes sehen. Aber nichts was nicht mit einem Patch zu beheben ist.

 

PS: Noch ein Tipp von mir, wenn ihr die Monats Community Herausforderung für die Trophy macht, schliesst die unter allen Umständen ab. Brecht ihr die vorzeitig ab, müsst ihr ein volles Monat warten bis ihr die Trophy erspielen könnt. Die Herausforderung darf nur einmal pro Monat gefahren werden.

 

Na mit den Herrausforderungen war aber in Dirt Rally auch schon so, da bin ich in der Monats Challenge in der 7. WP vom Berg gefallen und konnte einen Monat warten.

Und wegen den Bugs, da hatte ich noch keinen, viel mehr sehe ich hier die Pro Tour noch als Problem, das ist ja ein Theater, brauchst ne viertel Stunde um ein Spiel zu finden, dann ist die Lobby auch nur halb voll, dann hast den CE Fehler, kommst zurück und wirst als Rage Quitter bestraft und alle Punkte sind weg, steigt man dann doch nach ner Ewigkeit auf, bekommt man die Trophäe nicht, ich sehe schon das große Gejammer kommen, dass die Entwickler immer irgend einen Müll einbauen müssen den keiner brauch ist mir unbegreiflich.

 

Ach so, und bei RallyeCross und LandRush fährt man doch schon gegen andere Spieler.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Reiner:

Nö, sind eigentlich nicht schwer. Schwer ist wenn dann nur, das man einmal in der ersten Gruppe und einmal in der zweiten Gruppe abschliessen muss für die Trophys. Also weltweit unter den schnellsten 25% und schnellsten 50% der Fahrer bleiben muss.

 

Hä?

Verwechselst da nicht was mit Dirt Rally? Hier muss man lediglich die Events abschließen, völlig Latte auf welchem Platz. Einzige ist halt, bei sonnigen Bedingungen und eins in der stärksten Klasse abschließen, aber nichts von Gruppen.

 

Und Dirt Rally war ja von vornherein als Simulation gedacht, ohne Assinstenten und den ganzen Schnickschnack, ich habe alleine fast 1000 Km gebraucht um halbwegs grüne Zeiten zu schaffen, bis Platin waren es 5800 Km, da ist Dirt 4 um einiges zugänglicher.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.6.2017 um 12:08 schrieb Reiner:

Nö, sind eigentlich nicht schwer. Schwer ist wenn dann nur, das man einmal in der ersten Gruppe und einmal in der zweiten Gruppe abschliessen muss für die Trophys. Also weltweit unter den schnellsten 25% und schnellsten 50% der Fahrer bleiben muss.

 

Ich muss mich bei dir entschuldigen, ich habe das mit der Klasse auf die Fahrzeug Klasse bezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das mit den "jede Frage seinen eigenen Thread" ist sowieso totaler Käse, 99,8% der User werden die SuFu auch jetzt nicht nutzen (ich bin selbst Mod einer Seite und weiß wovon ich rede), und dann hat man 300 Threads zu einem Spiel und die Fragerei geht von vorne los, sieht man ja jetzt schon, wie viele die News oben lesen und trotzdem ihre Fragen hier rein schmeißen, auch wenn diese schon 4 mal gestellt wurde. Ich für meinen Teil werde mir das noch ne Weile anschauen und dann meine Konsequenzen ziehen (wenn ihr sie dann nicht schon wieder gezogen habt).

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Theo:

Wenn das dennoch so bleiben sollte, wird es allgemeine Threads einfach gar nicht mehr geben. Da du selbst Mod einer Seite bist, solltest du wissen, wie ein Forum funktioniert. Und dieses Sammelbecken für Fragen, führt zu nichts. Denn hier findet man erst recht keine Antwort und die Fragen werden auch hier mehrere Male gestellt. Selbst wenn die Nutzer die SuFu nicht nutzen, kann man diese Themen leichter über Google finden, was ebenfalls ein Vorteil ist. 

 

Ja, und ich weiß auch, dass zu viele, besonders schlechte, Veränderungen zum Rückgang des Contents führen.

Aber lassen wir das jetzt hier, ich will diese Diskussion jetzt nicht hier weiter führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.6.2017 um 12:27 schrieb Darth Keks:

rennen zählen auch

 

Eh ja klar, sry mein Fehler, steht ja auch in der Beachreibung.

 

vor 21 Stunden schrieb haisven:

So. Bin jetzt in der pro Tour aufgestiegen. Leider sie zu erwarten kam trophytechnisch nix. Irgendwie Tips die definitiv funktionieren?

 

Bis zur nächsten Klasse fahren.

 

Oder jemand meinte, er hätte so oft verloren dass er wieder in die 7. Klasse zurück gefallen war und dann geschaut dass er eben nicht punktgenau mit 7 Punkten aufgestiegen ist, sondern bei z.B. 6 Punkten dann 2 oder mehr Punkte geholt hat zum Aufstieg, soll wohl daran liegen. dass bei 7 Punkten man zwar aufsteigt, aber die Trophäe nicht kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb Schivorer:

Wie wird denn die Platin so zu bewerten sein? Also bezüglich Schwierigkeit und Zeitaufwand?

 

Für mich ist es ne 3, und Zeitaufwand ist schwer zu sagen, weil man keine Statistik hat, würde 30-40 Stunden tippen, weil die Karriere sich sehr zieht.

 

vor 20 Stunden schrieb dj_simple:

 

Kann ich auch bestätigen. Hatte 5 Punkte und 4 dazu gewonnen und habe sie ohne Probleme erhalten...

 

Alles klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb GhostWitcher:

Die Trophäe: Vielfähigkeit... Bei welchen rennen ist die gemeint? Bei Rallycross habe ich es nicht erhalten

 

 

Zitat

Vierfaltigkeit Vierfaltigkeit
Erhalte den Furchtlos-Bonus bei einer Wertungsprüfung oder einem Rennen.

 [Offline-Trophäe]

 

Sollte auch bei RallyeCross gehen, du musst halt ziemlich sauber und recht schnell durch die/das WP/Rennen knallen ohne größere Unfälle.

 

Ich hab die bei dem Eröffnungsevent mit dem Opel Adam bekommen, da kannst du nicht viel falsch machen, nur musst du entgegen der Ansage nicht vom Gas gehen, sondern voll drauf bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...