Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DiRT 4


ccfliege

Recommended Posts

^^Du must nicht alle auf einmal fahren!^^

 

Nur darfst Du das Rennen nicht vorher verlassen, ob Du nun gewinnst oder 2., 3. oder was auch immer wirst, spielt keine Rolle.

 

Hab ich kombiniert mit:

 

Immer höher Immer höher
Lass dich zu einer neuen Klasse in der Pro Tour befördern.

 [Online-Trophäe]

Sobald ihr es geschafft habt Sieben Punkte zusammeln steigt ihr einen Rang auf.

Um ein Pro Tour rennen starten zu können, müssen mindestens vier Leute suchen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb ak666mod:

Hat noch jemand das Problem mit der Day One Edition beim Einlösen des Codes, dass er den Hyundai nicht erhalten hat?

 

Laut Store habe ich den Code erfolgreich eingelöst und die DLCs sind installiert (diese markierung beim namen, dass ich day one edition besitzer bin habe ich, der angeblich installierte DLC mit dem Auto finde ich nirgends). 

Nabend,

 

ich fahre gerade für die Trophy "Geschafft, Kumpel - Gewinne die Dreifachkrone" Rallye und hab dort meinen Hyundai R5 am laufen.

Denke, man kann den R5 nicht bei allen Rally´s einsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb ak666mod:

Müsste ich den aber nicht in der Garage haben, wenn ich ein eigenes Team habe? Ich seh ihn halt nirgends. 

 

Servus,

 

gerade eben bei mir in die Garage geschaut:

 

Da steht mein Hyundai R5 :smile:

 

Ist zwar in Verwendung, da ich wie bereits geschrieben habe, für die Dreifachkrone fahre.

 

Edit: Im PSN-Store kann ich den Hyundai R5 extra runterladen, was ich bereits gemacht habe.

Vielleicht bei Dir noch nicht geladen???

Bearbeitet von SirMixalot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb ak666mod:

Da steht, dass man ihn trotzdem kaufen muss, er durch den DLC nur zum Autohaus hinzugefügt wird, nicht zur garage.

 

@SirMixalot hast du den im Autohaus bzw. über die Kleinanzeigen dann noch gekauft oder hattest du ihn kostenlos in der Garage?  

 

Sorry, das weis ich leider nicht mehr.

Im Autohaus kann ich den R5 wieder kaufen für 150.000 Cr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb JUGA71:

Hallo,

 

ist der Schwierigkeitsgrad relevant in Richtung Platin ?

Hi,

laut Trophäen-Leitfaden:

 

Allgemeine Infos: 

  • Das Spiel beinhaltet Offline- und Online-Trophäen.
  • Abgeshen von der Trophäe "Sei Furchtlos" können alle auf der leichtesten Schwierigkeitsstufe erspielt werden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...