Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DiRT 4


ccfliege

Recommended Posts

Am 6.6.2017 um 15:56 schrieb purzel 234:

 

Jo hab es seit Samstag, habe aber erst am Sonntag angefangen zu zocken.

Naja, Fazit ist schlecht vermittelbar, wenn du Dirt Rally nicht kennst, es ist wieder RallyCross dabei, historische Rally ab den 1960er Jahren, und LandRush, Renntrucks und diese Wüstenbuggys, optisch ist es wie immer ne Augenweide, die Strecken sind teilweise richtig knackig, und durch "YourStage" gibt es quasi unendlich verschiedene Wertungsprüfungen. Den Multiplayer konnte man noch nicht testen, da einfach noch zu wenig los ist, hoffe das ändert sich noch die Tage. Und die Community Events aus Dirt Rally sind wieder dabei. Vom Handling her ist es auf jeden Fall zugänglicher als noch Dirt Rally, eben wegen dem 2. Handling Stil, hab mal ne NebelWP im Handling Gamer auf Video aufgenommen.

 

Ach so, es gibt jetzt auch zufällige Ereignisse wie Wildwechsel, oder Pannenautos Streckenrand, und sogar auch Kameradrohnen können einem zum Problem werden :D

 

 

 

 

Mein lieber Schwan, da bist bei dem Nebel mal mächtig flott unterwegs.

Dirt Rally fand ich trotz des Schwierigkeitsgrades Hammer, den letztjährigen WRC Teil fand ich leider extrem schwach und dementsprechend wird ab Freitag wieder ein Codemasters Game in der Konsole rotieren.

Schade aber ist in der Tat, dass Deutschland nicht mehr dabei ist, waren richtig flotte WP´s. Über das nicht mehr vorhandene Monte Carlo kann ich hinweg sehen. Das waren eher meine Hass Strecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch eine kurze Frage. Und zwar wie kann ich die Racenet Statistiken Online abrufen ?

Finde nur die Racenetseiten für entweder recht alte Spiele von Codemasters (Grid 1 und 2 zB) oder eben für Dirt Rally.

Für Dirt 4 nix zu finden, auch  auf der offiziellen Seite nicht.

Desweiteren habe ich auch im Spiel keinerlei Statistik Infos entdeckt, was für Codemaster Verhältnisse doch eher ungewöhnlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...