Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

331 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      1
    • (11-20h)
      3
    • (21-30h)
      19
    • (31-40h)
      27
    • (41-50h)
      23
    • (51-80h)
      64
    • (81-120h)
      109
    • (121-150h)
      46
    • (> 151h)
      38
Durchschnittsbewertung: 106.83


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hatte mich da auch verschätzt in 50-60 oder auch 45? ist es zu schaffen wenn man Demon's Souls Pro ist.

Grade der dritte Durchgang geht bei mir extrem schnell auch wenn ich jetzt mitten in der Asia eine Pause eingelegt habe.

Ich will ja nicht das Demon's Souls wegen der Trophies zu schnell endet.

Aber man kann hier durchaus einen Speedrun in 40-50 Stunden hinlegen oder unter 40 o_0

Das wäre zu krass.

Glück brauch man immer noch.

anonsword sagt er schafft es in 30h...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fällt jetzt auch nur der stein-trick beim schmied ein, aber die bosssehlen werden mindestens 4mal benötigt. also kann 2 durchgänge unmöglich stimmen. sogar wenn er alle waffen geliehen hat, braucht es soviel ich weiß 2 bosssehlen ( astrea und Old Monk) 3mal.

an kann auch bossseelen verdoppeln...obwohl es dann halt einfach nur sinnloses gecheate ist, wie bei den waffen auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mit dupen und waffen tauschen 18h gebraucht.. in der deutschen allerdings 50h+

ging in dieser version auch viel schneller weil ich alles schon kannte und new game alles echt einfach war

trozdem hättest du vllt lieber mit der stimme vom ersten mal stimmen sollen...denn 18h is eig schon bisl untertrieben.

naja wenn man alles geschenkt kriegt in dem spiel, machts ja auch richtig sinn das spiel zu spielen, hast es bestimmt echt genossen das game:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...