Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

331 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      1
    • (11-20h)
      3
    • (21-30h)
      19
    • (31-40h)
      27
    • (41-50h)
      23
    • (51-80h)
      64
    • (81-120h)
      109
    • (121-150h)
      46
    • (> 151h)
      38
Durchschnittsbewertung: 106.83

Recommended Posts

Geschrieben

0 % Trade

0 % Clone

kaum Internet-Recherche (meist nur mitgelieferte Manuals)

500+ Spielstunden bei 100% Spielspaß :smile:

Unter diesen Vorrausetzungen habe ich für Platin in der US Version fast 520 Stunden gebraucht. Wobei das Zeitaufwendigste der Friends Ring war. Allein hierfür habe ich 4! Playthroughs gebraucht, da ich

a) von Pure Black CT angefangen haben

b) schon bei NG+++++ war bevor ich gezielt auf den Ring gegangen bin und hier Ostrava und Biorr auch schon mal sterben und die CT wieder runterziehen

c) man ohne PvP nur 5 BlackPhantoms pro Durchgang hat um die CT auf PW zu bekommen

d) SoulSucker und PoisonCloud nicht für die CT zählen (steht aber nur im INet, wusste ich also nicht)

e) Miralda immer die Treppe runterfällt und Scirvir nicht weiss, wo der Abgrund beginnt ;)

Ich bereue keine Minute. Ein Wahnsinns-Spiel.

Das beste RPG für die PS3. Ich bin schwer begeistert.

Auch wenn ich die reinen Platin-Jäger verstehen kann, empfehle ich dringend sich für dieses Spiel Zeit zu nehmen und die Platin-Jagd an zweite Stelle zu setzen. Man muss es ja nicht gleich mit 500+ Stunden übertreiben wie ich. Aber gerade wie sich der Schwierigkeitsgrad laufend, auch auf hohen SL anpasst ist schon ein Genuß! Ausserdem habe ich z.B. selbst im 8. Playthrough noch vollkommen neue Sachen gelernt/gefunden/gesehen.

Jetzt gehe ich Platin für die EU-Version an. Ich denke, auch ohne Traden und Clonen ist das unter 120h für mich machbar. Ich werde berichten...

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...