Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Am 31.7.2017 um 20:19 schrieb xXBenutzerNameXx:

Pro Woche gibt es 2 Events mit jeweils 6 Rennen. In der einen Woche muss man mindestens einen  Event und in der darauf folgenden Woche einen Event abschließen. Die Trophäe erscheint in der 3 Woche dann 

War bei mir nicht so... Hab sie nach einer Woche, nachdem ich alle 6WP gemacht habe, bekommen 

Am 31.7.2017 um 20:19 schrieb xXBenutzerNameXx:

Hier sollte man noch erwähnen das die erst kommt wenn man ab der niedrigsten Klasse anfängt 8 Punkte braucht um die Trophäe zu erhalten. Ich hab das gestern selbst erlebt das ich bei 7 Punkte die eig. nötig sind aufgestiegen bin  aber die Trophy nicht erhalten habe.

Ich war Division 3 Stufe 7 und habe sieben Punkte zum Aufstieg gebraucht und danach auch die trophäe bekommen 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...