Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


ccfliege

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

60 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.53


Recommended Posts

Hatte bisher nur 2 Tekken in meinem Leben gezockt (Tekken 3 & Tekken Revolution). Durch die vielen Gameplay-Videos hatte ich dann endlich mal wieder Hunger auf ein Kampfspiel und ich war relativ angetan. Die Lernkurve ist natürlich sehr hoch, aber trotzdem bleibt das Spiel einsteigerfreundlich, dank der vielen Optionen im Trainingsmodus, der meiner Meinung nach sogar noch ein bisschen mehr Potential in sich trägt. Story ist natürlich eher kurz geraten, aber das ist scheinbar bei allen Tekkens bisher gewesen. Online ist das Herzstück und da geht es gut ab und es macht auch noch Laune, wenn man ordentlich kassiert. Soundtrack gefällt mir ebenfalls ganz gut und schick sieht es auch noch aus. Anzahl der Kämpfer ist auch vollkommen okay. Da sollte für jeden was dabei sein.

 

Für den Spielspaß bekommt Tekken 7 eine 8 von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...