Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken 7


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Shrimpey:

immer wieder gern :)
Der Season Pass hat halt einige Gast Auftritte wie z.B Noctis aus Final Fantasy

Ja ist bestimmt nett, aber ob es mir das Geld wert ist bezweifle ich grad, auch schillernde Ausrüstung oder ähnlich ...

dann werd ich mir das Angebot mal holen . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.7.2018 um 17:17 schrieb Shrimpey:

also wenn du kein Beat Em Up fan bist dann ist es vermutlich eher nichts für dich :P
die standart chars reichen auch für die Platin

Na Beat em Up Fan bin ich tatsächlich nicht aber Tekken habe ich schon auf der 1 geliebt. Und hab auch alle teile Teile gezockt. Dennoch finde ich beispielsweise Kostüme interessanter die durch gute Ergebnisse oder Leistungen im Spiel verliehen werden erstrebenswerter als welche dich ich einfach kaufen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...