Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken 7


ccfliege

Recommended Posts

Hat jemand effektive Tipps und Tricks um gegen Kazumi/Devil Kazumi bestehen zu können? Gegen die Alte zu kämpfen ist echt knifflig und ich beiß mir an all ihren cheesigen und überpowerten Moves die Zähne aus. Erst recht wenn ihr Tiger mit ins Spiel kommt, am besten noch in Kombination mit den Lasern. Da diese Moves auch noch sehr viel Schaden verursachen, gibt es recht wenig Raum für Fehler. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb ZOMBIE-BERSERKER:

hat einer n rat für das spezial kapitel?der controller is schon dreimal geflogen

Üben, üben, üben. Ist schon recht knackig. Habe auch eine Menge Versuche dafür benötigt. Irgendwann wird's schon klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.11.2019 um 08:31 schrieb Latao:

Moin zusammen,

 

ich habe heute mit dem Spiel angefangen und eine Frage zu

Das dürfte lustig werden.
Zu "1st dan" befördert worden.
[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn man das Beförderungsmatch zu 1st Dan gewinnt.

 

Ich bin dem Online-Modus beigetreten und dort stand das ich jetzt 1st Dan bin (ohne gespielt zu haben). Die Trophy ploppte nicht auf (hätte mich auch gewundert so ohne was dafür zu tun).

Nun meine Frage: Wenn ich doch nun schon auf dem Rang bin, wie bekomme ich dann noch die Trophy?

Offline kann man ja auch seine Ränge erlangen. Versuche es mal darüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...