Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken 7


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Light-kun:


Jop, habe dort die Collectors-Edition bestellt und heute bekommen.
Per Mail kam bisher noch nichts und zum Spiel selber gab es nur den Season Pass-Voucher.

 

Ah ok, thx für die schnelle Antwort - also muss amazon noch bei allen den Code nachliefern wie es aussieht...

 

Bin dann auch ab nächster Woche Online anzutreffen und für T7-Matches zu haben, ein Foren Turnier in 2-3 Monaten wo sich dann jeder eingespielt haben dürfte wäre auch ne nette Idee ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb HayateGekko:

weiß man schon was genau in den dlcs kommt? 

 

Jop, Tekken Bowling Modus unter anderem, das stand zumindest so auf mehreren namenhaften internationalen Beatem Up Websites, da gabs wohl einen Leak von irgendwem...

Bearbeitet von OCV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...