Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken 7


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand Tipps für einen blutigen Anfänger? Auf Mittel werde ich extrem auseinander genommen und ich hab keine Chance (spiele nun auf leicht) ?

Und wieso redet eigentlich Heihachi Japanisch und Nina zb. Englisch? Oder die Soldaten auch japanisch....Sollen nicht alle Englisch reden? Etwas verwirrend ? 

Bearbeitet von basshuffler09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb NeXsusAir143:

 

Da gebe ich dir recht, warum Nina Englisch und der rest gefühlt Japanisch spricht weiß ich nicht O.o

 

Spiel mal gegen den letzten Gegner auf Schwer unschaffbar, habs auf mittel gaaaanz knapp geschafft

Noch geiler ist Claudio, der redet Italienisch und Heihachi Japanisch und sie verstehen sich beide ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Venom-82:

Ist bei mir genauso.

steht ständig das die Verbindung zum Gegner unterbrochen wurde.

 

vor 5 Minuten schrieb Kologe69:

 

bei mir auch ?

 

Das ist leider bei allen momentan so :( 

Ka warum, jeder hat probleme....

Auch die in den USA kriegen es net gebacken. 

Gibt auf Reddit und auf den Social Media Plattformen von Bandai Namco auch nur Fragen & Diskussionen darüber.

Finde es ja traurig das man es am Release nicht hinbekommt, aber vor dem Release ist es anscheinend Gut gelaufen (Einer in der Bestenliste-Online hat über 200 Kämpfe schon beschritten etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb IcEDDoGG:

Kann man die Online Trophies also momentan vergessen? 

Weil ich gestern schon kein Match spielen konnte und heute morgen der selbe Mist. 

Absolut keine Chance ein Spiel zu Stande zu kriegen. In 100% der Fälle "Verbindung unterbrochen". 

Jup ich schätze mal ja. Muss man wohl erstmal abwarten bis sie es beheben.

Es gibt auch eine andere möglichkeit, wenn du einen gegenspieler suchst und du ihn dann herausfordern kannst musst du warten bis die Zeit auf 0 runterläuft.

Wenn er dich dann herausfordert musst du es annehmen. So soll es gehen hab ich gelesen, es soll aber auch nicht immer funktionieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb stiLLsearchinq:

 

Bei mir geht gar nichts, konnte heute einmal kurz einen Kampf in einem Turnier bestreiten und seitdem nichts wieder. Ranking geht überhaupt nicht und selbst die einfachen Online-Kämpfe kriegen immer wieder Abbrüche.

Sagte ich ja schon :P Kommt alle nochmal in 1 Woche wieder wenn es (hoffentlich) einen Patch gibt :D

Ohne update wird das nix

Bearbeitet von basshuffler09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...