Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


ccfliege

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

5 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.4


Recommended Posts

10/10

 

Eine sehr seltene Note bei mir die wirklich nur sehr gute spiele kriegen. Ich hab das Game mit dem Aim Controller gespielt. Story mässig war es ziemlich gut und man wollte unbedingt wissen wie es weiter geht (zumindest bis an einem gewissen Punkt). Das schießen mit dem Aim Controller war einfach nur GENIAL!!! Ich glaub es wird schwer zu einem normalen Shooter zurückzukehren nach Farpoint. Der Herausforderungsmodus ist das was am meisten Bock macht in dem Game. Im Coop macht das ganze dann nochmal noch mehr Spaß. In den Optionen kann man einstellen das die Drehbewegungen flüssig funktionieren und es funktioniert damit echt gut. Die Grafik ist für ein VR Game echt der Hammer. Besonders hat mir der Vulkan gefallen wie er seine Asche ausspuckt.

 

Ich kann das Game echt nur weiterempfehlen aber eher nur mit dem Aim Controller. Kann mir nicht wirklich vorstellen das es sich von anderen Shootern viel abheben würde wenn man es mit einem normalen Controller spielen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...