LukasVII Posted 22. February, 2022 Share Posted 22. February, 2022 gestimmt für: 7 Das Spiel ist an sich wirklich sehr spaßig und die Rätsel machen Spaß. Es gibt nicht nur den einen richtigen Weg als Lösung, sondern meist mehrere. Die Welten sind schön gestaltet und das erstmalige Erkunden mach wirklich Spaß. Bis hierhin wäre es wirklich ein klasse Spiel, dass eine 8 - 9 verdient hätte. Einzig die in meinen Augen teilweise wirklich miese Steuerung mindert doch an einigen Stellen, wie ich finde, den Spielspaß enorm. Es braucht für manche Aktionen viel Geduld, um eine erkennbare Lösung auch sinnvoll auszuführen, ohne dass was anderes passiert, wie eigentlich geplant. So muss man mitunter mit Brettern Brücken bauen und des Öfteren fiel mir dann das Brett nach unten bzw. ich habe es einfach nicht so hingelegt bekommen, wie ich mir das vorgestellt habe, statt so zu liegen, damit ich vorankomme. Aber alles in allem eine solide 7. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts