Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


ccfliege

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

12 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.92


Recommended Posts

gestimmt für: 7

 

Das Spiel ist an sich wirklich sehr spaßig und die Rätsel machen Spaß. Es gibt nicht nur den einen richtigen Weg als Lösung, sondern meist mehrere. Die Welten sind schön gestaltet und das erstmalige Erkunden mach wirklich Spaß. Bis hierhin wäre es wirklich ein klasse Spiel, dass eine 8 - 9 verdient hätte.

Einzig die in meinen Augen teilweise wirklich miese Steuerung mindert doch an einigen Stellen, wie ich finde, den Spielspaß enorm. Es braucht für manche Aktionen viel Geduld, um eine erkennbare Lösung auch sinnvoll auszuführen, ohne dass was anderes passiert, wie eigentlich geplant. So muss man mitunter mit Brettern Brücken bauen und des Öfteren fiel mir dann das Brett nach unten bzw. ich habe es einfach nicht so hingelegt bekommen, wie ich mir das vorgestellt habe, statt so zu liegen, damit ich vorankomme. ^_^

Aber alles in allem eine solide 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...