Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

5 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 8.2


Recommended Posts

Ich habe dem Spiel eine 9 gegeben.

Für alle Fans des Stealth-Genres, in meinen Augen, ein absolutes muss.

Das Spiel ist sehr Abwechslungsreich und es lässt einen annähernd immer vorgehen wie man möchte, was ich echt cool finde.

Durch die diversen Abzeichen, hat man auch nach erneuten spielen eines Levels immer noch neue Herausforderungen, die den Spielfluss komplett verändern.

Somit ist es möglich, dass Gleiche, aber komplett anders zu erleben.

 

Der einzige Punktabzug  für mich ist nur leider die Lenkung.

Schnelles reagieren ist auf der Playstation ein bisschen schwer, da die Lenkung einfach keine schnelle Reaktion ermöglicht.

Sehr schlimm ist in meinen Augen auch, wenn man mehrere Charaktere ausgewählt hat.

Dabei lenkt man dann einen Charakter und die anderen watscheln hinterher.

Dabei sind mir zwei Sachen besonders Sauer aufgestoßen:

 

1. Aus unerklärlichen Gründen, stehen die Charaktere, die einem Folgen, nach durchqueren z.B. eines Busches, auf einmal auf und laufen ungetarnt dem noch schleichendem Charakter, den man selbst lenkt, nach. Dies bringt einen oft in Situationen, wo man dann einfach ne Armee vvon Wachen mit sich zieht.

 

2. Ein ebenfalls vorhandene Probelm, wenn andere Charakter dem lenkenden Charakter folgen, ist das Sie den lenkenden Charakter einfach weiter schubsen obwohl man stehen bleibt. Da möchte man sich im Busch verstecken und die anderen schubsen Ihn raus und sich gleich mit, weil Sie ja folgen.

 

Das wurde sehr unglücklich gemacht.

 

Dennoch kann ich mit guten Wissen behaupten, dass dies kein Fehlkauf war. Jedes Spiel hat so seine macken und diese ist aufs gesamte Spiel gesehen ein nur sehr kleiner Störfaktor.

 

Liebe Grüße

Chefkoch_Tobu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...