Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Surge


ccfliege

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Boxxxstar:

Ganz ehrlich bloodborne und ds sind der easy Mode von the surge... Bin mittlerweile im 3. Gebiet ( Spiele seit Freitag) und das Spiel is echt übel hart

 

kann ich so unterschreiben, habs auch seit samstag und bin jetzt im dritten gebiet angekommen.... und das war schon n kampf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb DarkCuruba:

So endlich nach 2 Stunden und Gefühlten 300 versuchen den zweiten boss geschafft. Puh ich muss sagen das war schon eine Hausnummer. Der hat mich schon gut zur Weißglut getrieben. Wenn das so bleibt mit der Schwierigkeit dann Halleluja 

es bleibt nicht nur so mit der schwierigkeit, es zieht sogar noch ordentlich an.... bin jetzt kurz vorm 4 boss, und mein lieber scholli.... da waren paar passagen dabei und ich glaube es wird noch schlimmer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heute den ersten run beendet und bin nun im new game +

 

mal als frage an alle die das spiel schon beendet haben, hattet ihr auch das gefuehlt das nach dem boss (sicherheitschef) das game deutlich leichter wurde?

hab mir bis zu der stelle teilweise echt einen abgebrochen um ueberhaupt erstmal dort anzukommen.... als ich dann den sicherheitstyp down hatte konnte ich auch meine ausrueruestung komplett auf MK V bringen und dann war der rest vom spiel n kindergeburtstag, selbst den endboss hab ich im ersten versuch geschafft... bin da mehr reingestolpert, hatte kein volles leben und auch schon einige heilinjektoren verbraucht bevor der kampf ueberhaupt los ging.... und habs trotzdem geschafft, war irgendwie.... ja n unbefriedigendes ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Wormel75:

Oh je oh je. So, ich habe nun auch den ersten Durchlauf hinter mir. Schönes Spiel. Jetzt folgt das NG+ und ich muss sagen , meine Herren das ist nicht mal eben gemacht, ich dachte ich kann jezzt soweit durchtrennen und alles verpasstes nachholen, Pustekuchen ... Die Gegner sind echt stark und man muss seine Waffen nochmal zusätzlich  auflvln. Und die gegner haben auch ganz andere Angriffsaktionen .kann ja was geben :D

 

hmmmm, bin jetzt im NG+ kurz vor dem dritten boss.... und kann das so nicht bestaetigen, eher im gegenteil... ich find das spiel viel leichter als noch im ersten durchgang. oder ziehts in der zweiten haelfte nochmal deutlich an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 54 Minuten schrieb PotatoFritz:

 

Das gleiche hier, also gibt's die fünf Münzen erst im NG+    *kreisch*

das gleiche hatte ich auch, jedoch im NG+

 

konnte da nur 4 schmelzroboter killen, hab aber trotzdem die ruestung holen koennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb mstyles:

Dann klär uns doch mal auf wie. 

hab an dem automaten auf interagieren gedrueckt und die ruestung bekommen.... da dyn4mic grad meint das die muenze bei ihm dort einfach aufm boden lag nehm ich mal an das ich sich durch zufall eingesammelt habe ohne es zu merken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Wormel75:

Ich könnte im Kreis brechen... die nebenquest mit den Roboter...

Ich bin in Nucleus von einer Rampe gefallen, könnte somit den Roboter nicht mehr ansprechen und der Typ an dem speicherpunkt ist nun auch weg. Somit habe ich durch diesen echt blöden Bug die Trophäe verpasst und darf deswegen nochmal von vorne anfangen... super 

da es im grunde eh noetig ist einen weitern durchgang zu spielen, wenn du platin haben willst.... bietet es sich an die nebenwuest im NG+ zu machen. Solltest du mit speicherstaenden gearbeitet haben um so einen zweiten durchlauf zu umgehen rate ich dir trotzdem zu einem zweiten durchgang im NG+, da dieser deutlich leichter sein wird als ein komplett neuer speicherstand. mMn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TheR777R:

Ich bleib dabei,selten bin ich einfach nur mehr bei den Gegnern durchgelaufen wie hier in diesem Spiel.

Man ist zu Beginn eines jeden Abschnitts bemüht alles zu Erkunden und jeden Gegner zu killn,jedoch sinkt die Motivation dann doch mit der Zeit,wenn selbst "normale" Gegner einen OneHitten !!!

Von den Hunden,die mich meist im Rudel attackieren will ich erst gar nicht sprechen.

 

Irgendwie will mich das "Balancing" in diesem Spiel nicht packen....

Der "Flow" wird ständig unterbrochen,kaum hat man das Gefühl jetzt läufts,ZaCK....springt dich jemand von hinten an und tot.

Finde auch teils die Abschnitte,ohne in ne MediBay zu kommen , zu lange. Gerade nach dem 2.Boss,in die Abwasserkanäle hin und zurück für NOTHING,nur damit sich dann ganz zu Beginn ne Tür öffnet......

Ich werd wohl zu alt  ;-)

auf dem von dir genannten weg zum zweiten boss kann man mehrere abkuerzungen freischalten, um eben nicht diesen elendig langen weg auf einmal machen zu muessen.... man muss sie halt finden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb TheR777R:

 

Jetzt im ernst !?!?!?

Gibt es die BC Rüstungsteile wirklich im NG+ bei herkömmlichen Gegnern ?

Ich persönlich bin kurz vorm Endboss und mir ist keiner untergekommen,hatten alle die Gorgon-Rüstung....aber wenn du jetzt auch schreibst die Teile kommen vor,dann guck ich nochmal...

du solltest mal genauer lesen.... keiner sagt das es herkoemmliche gegner sind... im NG sind an bestimmten stellen gegner die im normalen spiel nicht waren, diese koennen diese teile tragen, KOENNEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...