Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Surge


ccfliege

Recommended Posts

Am 17.10.2017 um 19:57 schrieb Orage:

Verpassbar sind

  1. die Endings (Zwei Runs so oder so ^^) oder BackUps
  2. Sonnenbrille (Nicht mit Jo interagieren (Nie) und in Forschung /Entwicklung ihr Geheim Versteck plündern) <- Giftmaske und Drohne wird benötigt
  3. Stammkunde (Vor dem 2.,3. und bevor man Forschung /Entwicklung verlässt. Jo eine bestimmte Menge metall geben) <. Am besten im NG+, da man ihre Standorte dann kennt.
  4. Besiege einen Boss mit 20.000 Metall (NG+ am besten machen)
  5. Wer ist hier der Boss (Den Server abschalten ohne mit Sally im Serverraum zu interagieren und dann ins Konferenzzimmer gehen und nach hinten laufen nach der Sequenz, um das Gelände sich anzuschauen von dort oben. Danach kann man mit Sally interagieren, für die andere Trophäe)
  6. Drogenbaron (Davey im Fertigung B befreien, in der MediBay seine Hilfe anbieten für die medizin. Die medizin bekommt man erst im Biolabor, nachdem man mit Chevraz gesprochen hat und den Botec Core erhalten hat. Dann erneut ins Gewächshaus gehen und mit der Drohne das verschlossene Tor öffnen. Ist die Halle neben dem großem Schmelzroboter). zurück in F B im die Medizin geben. Die Medizin ist übrigens ein Implantat. 
  7. Pflichtschuldig (Irina triffst du immer im Fertigungskomplex B für ihre Anfragen. Das erste treffen ist auf einer Treppe und sie verlangt ein Stab, denn du von dem werkschutz bekommst.
    Zweites Treffen ist, wenn du vom Biolabor kommst und in den Zirkulationsturm musst, dort oben wartet sie und musst nur ihre Dialoge ausschöpfen. Findest daneben auch gleich das neue Exoskelett, was ich oben angesprochen habe.
    Drittes treffen findet statt, wenn du nach Echolon * Werkschutz HQ musst. Du findest sie direkt hinter der MediBay. Sie will ein Bein, Kopf und Brust einer Gorgon Rüstung (Werkschutz Ausrüstung), welches du ihr gibst.
    Das letzte treffen findet auf der Vostandsebene statt und sie wird dich angreifen nachdem du alle Dialoge ausgeschöpft hast. Sie töten und frueen. Schlag ihr den rechten Arm für eine gute Waffe ab.) 
  8. Homo Machinalis (gerret töten nach dem er seine Evolution durch gemacht hat. Nachdem man das letzte gebiet Nukleus betretten hat, kann man zu Forschung/Entwicklung zurück und ihn in seiner neuen Form töten)
  9. Boss mit eigener Waffe besiegen (Nur im NG+ machbar)
  10. Geist in der Maschine - Man trifft Alec in Forschung/Entwicklung in der MediBay und sagt ihm zu, dass man seine Tochter Maddy suchen wird. Diese solltest du ohne probleme bei der Durchquerung finden. Danch in der MediBay mit ih sprechen und ihm anbieten einen Roboterfuß zu finden, welche man im Fertigung B bekommt. Hinbringen und Abschluss. zweites Treffen ist im Nukleus auch wieder in der MediBay, aber die Quest muss ich auch noch machen daher trage ich diese später ein, wenn ich diese erledigt habe.

Also 11 Trophäen. Die Sammelsachen sind immer zu erreichen.

 

Tipp noch zu Wachhund. Wenn du den vierten Boss gegen über stehst, kommt im Verlauf ein Roboter. Diesen nutzen, um die beiden Weißen Silos zu zerstören, durch Raketen beschuss. (Verhindert auch das weitere kommen). Dann immer den rechten Arm attackieren und abschlagen. So bekommst du gleich seine Ganze ausrüstung und seine V2 Waffe.

 

Hoffe das hilft

 

Vielen Dank dafür.

Wollte eigentlich jetzt auch mit dem Spiel anfangen und war auf der Suche nach sowas.

Aber das mit dem Bug mit den Audiologs lässt mich jetzt schon wieder etwas zögern :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...