Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Surge


ccfliege

Recommended Posts

Ich habe es mir gestern zugelegt, hatte genügend Zeit und habe ca 6h auf der Uhr.

 

Klasse game, besser als erwartet. Ich bin ohne irgendwelche Erwartungen ran gegangen. 

Bin jetzt auch im ich glaube 3ten Gebiet und habe imom auch eine Stelle wo ich noch nicht so ganz weiter weiß aber das kommt noch.

 

Vergleichbare Spiele  (vom gameplay) habe ich nur nioh gespielt. Dort habe ich mich wesentlich schwerer getan.

 

Weiß jemand ob es verpassbare Trophäen gibt?

Spoiler

Bis auf das Ende natürlich 

 

Bearbeitet von Wormel75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit 2h laufe ich hier durch die Gegend und weiß nicht mehr wie ich weiter komme :( war bereits im 3ten Gebiet dort geht es nciht weiter , im 2ten habe ich jetzt auch noch einmal alles abgesucht. Jemand vielleicht eine Idee?

Ich kann mit meiner Drohne leider immer noch nicht dir ,,drohnenschalter,, aktivieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kinobesucher:

Also bei mir wurde ich von Melissa gerufen als ich in der Nähe des Terminals gewesen bin. Dann hatte ich das besagte Terminal betätigt und alles nahm seinen lauf. Hm.. ich wüsste jetzt nicht woran das liegen könnte :|

Ich bin nun weiter gekommen, ich habe tatsächlich ein Loch übersehen indem man rein springen kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb mrbob1969:

Hallo, finde das Spiel sehr gut habe nur einen sehr ärgerlichen Bug.

 

Mich haben zwei Gegner im zweiten Gebiet neben eine Treppe geschupst aus der ich nicht mehr rauskam.

 

Bin dann ins Hauptmenü und zurück ins Spiel und was soll ich sagen, der hat genau an der Stelle gespeichert..!

 

Eine Selbstmord Tastenkombination wie in anderen Spielen wäre hilfreich.

 

 

Kann ich leider nicht helfen :(

Ich hatte einen ähnlichen Fall nur das ich das,,Glück,, hatte in einen Abgrund zu springen. Sämtliche Punkte waren damit futsch weil ich diese nicht mehr einsammeln konnte :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen wieso das Spiel hier so wenig Anklang findet? Dafür das es schon raus ist, ist hier ziemlich wenig los. Finde ich erlich gesagt etwas schade da der Titel meines Erachtens wirklich gelungen ist.

 

Habe nochmal eine Frage für diejenigen die schon im 3ten Gebiet sind

 

Spoiler

Wie besiege ich am besten die Typen mit dem Flammenwerfer ohne das ich jedes mal darauf warten muss das die Waffe von denen nachgeladen wird ? ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Boxxxstar:

Müsste sprinten und dann schlagen sein?!

Nee frage an die Leute die im dritten Gebiet recht weit sind!!!

  Inhalt unsichtbar machen

Habt ihr dem Typen die Medizin gegeben? 

 

Spoiler

Ich habe die noch garnicht gefunden (bin zurzeit beim 3ten Boss)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sunday, May 21, 2017 um 07:19 schrieb mstyles:

Auch das stimmt. 

Liegt aber nicht am Crash, sondern an dem Umzug auf ein neues Forendesign bzw andere Server,  ich selbst finden es auch ziemlich bescheiden wie es jetzt ist, mir hatte es mit dem alten Forum auch sehr viel besser gefallen. 

Man hat sich mit dem Umzug auf jeden Fall keinen Gefallen getan. 

Auf die Situation bezogen gebe ich dir da vollkommen  recht , seit wann ist das nun schon so ? Gefühlsmäßig 2/3 Jahre?

Schade eigentlich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb mstyles:

Lords of the fallen ist im Prinzip ne Kopie von dark souls. 

Es ist vom gameplay, vom setting, von den Waffen und den Rüstungen fast komplett identisch, nur es ist etwas leichter. 

Wenn dir die souls games zusagen,  dann muss man es gespielt haben,  denn Bock macht es definitiv. 

Hört sich erstmal nicht schlecht an. Ich glaube nur das ich mich durch the surge zu sehr an das angreifen der unterschiedlichen Körper Regionen gewöhnt habe ;)

Ich überlege mir das nochmal bis zur Platin ist ja noch etwas Zeit.

Auf meinem Stapel stehen noch so viele Spiele 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb Rasterloda:

Du meinst Big Sister 1/3? Die Armsektion kannst du skippen wenn du willst oder die Arme einfach killen, die haben immer das selbe Muster und sind wenn man einmal weiß wie sehr leicht zu besiegen. Ich verlinke mal schamlos mein Video :P

 

 

 

Die greifen dich an wenn du hinter denen stehst, nachdem sie dich angegriffen haben, kommt noch eine zusätzliche Flamme raus und der Arm dreht sich und geht danach wieder in die Grundposition, in dem Moment kannst du exakt einmal angreifen. Das machst du dann solange bis alle 4 Arme erledigt sind, kleiner tipp noch, kill nicht auf einer Seite beide Arme sondern wechsel nach jedem Kill.

 

Sobald du auf einer Seite beide Arme erledigst hast, ist diese Seite unter Strom gesetzt.

 

Ich frage mal vorsichtig nach ...

Kannst du in etwa absehen wann du soweit alles an Videos für die trophäen fertig hast? Beim NG+ würde ich bei mir gerne alles verpasstes nachholen um einen 3ten Durchgang zu sparen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je oh je. So, ich habe nun auch den ersten Durchlauf hinter mir. Schönes Spiel. Jetzt folgt das NG+ und ich muss sagen , meine Herren das ist nicht mal eben gemacht, ich dachte ich kann jezzt soweit durchtrennen und alles verpasstes nachholen, Pustekuchen ... Die Gegner sind echt stark und man muss seine Waffen nochmal zusätzlich  auflvln. Und die gegner haben auch ganz andere Angriffsaktionen .kann ja was geben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb SgtPepper:

 

Die Black Cerberus Rüstung gibt es ausschließlich beim Boss, die andere vom Werksschutz ist die MG Gorgon Rüstung.

Wie Mstyles schon gesagt hat, gibt es die BC Rüstung im einfachen Weg mit den Silos (komplettes Set) oder eben 4 Spieldurchgänge für die einzelnen Teile 

Das stimmt definitiv nicht.

 

Im NG+ sind an manchen Stellen ,,normale,, Gegner welche die BLACK cerberus rüstungen tragen. So konnte ich bis dato alles bekommen, bis auf die Beine 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb SgtPepper:

Ok kann sein, bin ja noch nicht im NG+ und entschuldige mich natürlich für meine Falschaussage.

Hab aber mein Black Cerberus eben so bekommen.

Die Silos zerstören und Arm abhacken, dadurch das komplette Set + Waffe bekommen.

Aber danke für die Info fürs NG+,  dass da tolle Gegner wieder kommen :-) 

Ist doch kein Problem ;)

Aber gut das du es sagst mit den silos, gibt es dies bezüglich ein Video wo man mal sehen kann wie das funktioniert? Ich habe glücklicherweise noch einen Spielstand vor dem bosskampf 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte im Kreis brechen... die nebenquest mit den Roboter...

Ich bin in Nucleus von einer Rampe gefallen, könnte somit den Roboter nicht mehr ansprechen und der Typ an dem speicherpunkt ist nun auch weg. Somit habe ich durch diesen echt blöden Bug die Trophäe verpasst und darf deswegen nochmal von vorne anfangen... super 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...