Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA Playgrounds


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So langsam kribbelt es mir aber schon ein wenig in den Fingern das Game mal zu zocken, auch wenn die 20€ vielleicht ein bisschen happig erscheinen. Die Patchnotes klingen nämlich sehr vielversprechend und das die Entwickler das Spiel stets mit neuen Spielern und Courts erweitern wollen ist auch eine super Sache! 

 

Bin zwar kein Fan von solchen arcadelastigen Spielen - speziell was Sportbereiche wie Fußball und Basketball betrifft - und ich habe auch noch nie NBA Jam gezockt. Vielleicht ist es mit NBA Playgrounds endlich dann soweit.

 

Gibt es schon Infos bezüglich eines Online Koop-Modus? Also das man 2 vs. 2 gegen zwei andere menschliche Mitspieler antreten kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.5.2017 um 15:16 schrieb Boom-Boom90:

2 vs. 2 koop online soll laut den Entwicklern auf jeden Fall kommen

 

Hört sich gut an! Werde aber höchstwahrscheinlich doch noch etwas warten bis der Preis von dem Spiel etwas sinkt oder mal im Store im Angebot ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wirklich begeistert bin ich nicht wirklich von dem Spiel. Klar, ist kein Vollpreistitel und eher was für zwischendurch, aber ich hab dennoch ein wenig Kritik für das Spiel übrig.

 

Zum einen verstehe ich es nicht, wieso ich so selten Defensivrebounds bekomme. Es will einfach nicht klappen. In manchen Games bekomme ich gefühlt keinen einzige Defensivrebound. Habe immer mehr und mehr gemerkt, dass es eher eine Sache des Timings ist, aber auch wenn ich den richtigen Moment abwarte bekomme ich den Rebound nicht. Generell ist mir aufgefallen, dass man offensiv eine höhere Chance hat Rebounds zu holen, als defensiv. Total Quatsch, selbst bei einem Arcadespiel.

 

Dann das Leveln der Spieler. Bekommen die auch bessere Attribute oder lernen die dann nur neue Moves, wenn sich diese von Bronze auf Silber und von Silber auf Gold leveln?

 

Last but not least die Herausforderungen in den Matches. Wow. Wie soll man diese teilweise schaffen bei diesesm Gameplay und dem unvorhersehbaren Verhalten der KI? 6 Dreier IN FOLGE gegen LeBron James und Stephen Curry!? Als wäre es nicht schon schwer genug einen guten Dreier herauszuspielen bzw. sich dafür freizulaufen. Und das bei nur 3 Minuten Spielzeit! Lächerlich.

 

Zudem nervt es mich, dass die Shotclock nicht auf dem Bildschirm angezeigt wird. Wie oft es mir schon passiert ist, dass die Shotclock abgelaufen ist, bevor ich einen Wurf abgegeben habe. Erst recht wenn die CPU den Lottery-Pick für eine schnellere Shotclock hat. Verstehe nicht was so schwer daran ist ein Scoreboard mit Shotclock-Anzeige in die untere rechte Bildschirmseite zu programmieren.

 

Das Game kann Spaß machen, aber es hat in meinen Augen eine Menge unnötige Kinderkrankheiten. Online traue ich mich gar nicht zu anzutreten. Möchte gar nicht wissen, was das für ei Cheesefest ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...