Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Injustice 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ihr spielt statt die Boxen zu öffnen, stellt zumindest in den Optionen die erhöhte Dropchance für den jeweils benutzten Char ein. Bzw. kann es auch sein, dass die Dropchance von Items/Fähigkeiten sich steigert, wenn Catwoman der bevorzugte Char ist. Könnt ihr unter eurer Heldenkarte einsehen wer es ist und mit wieviel Abstand (etwas Rechnen ist evtl. nötig). ;)

Bin mittlerweile bei 5187 Boxen. Seit Box 5087 führe ich Buch darüber ab welcher Box eine Fähigkeit drin ist. Zwar nicht welche, aber um später evtl. mal einen halbgaren Mittelwert zu haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss ja nicht updaten wenn man nur Boxen öffnen will. Ich bin noch unschlüssig ob Update oder nicht. Einerseits müsste die Dropchance auf Cat Call sich gesteigert haben, andererseits kosten die Boxen nun mehr. Argh... die wollen uns alle rollen. Das Spiel ist mir so egal, ob sich da was am Balancing ändert oder nicht. Ich will nur die verfluchte Platin. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zachal84 hat schon Recht, ich kann auch bestätigen das die Droprate für Fähigkeiten sich erhöht hat. Allerdings sollte man nun Goldboxen kaufen. Hab gestern in ca. 2 1/2 Std. 4 Abilities freigeschaltet, allerdings nicht Cat Call. Das ist mehr als in einer Sitzung am Wochenende mit 8 Std. Bronzeboxen farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zeit ist der Faktor und Glück. Mittlerweile ziehe ich im Schnitt 3-4 Fähigkeiten aus den Goldboxen in durschschnittlich 2 Stunden. Dazwischen kommt halt Geldfarming, also müsste viel mehr drin sein. Leider sind die Dinger so teuer, naja... ich denke mal die Chancen mit Patch 1.04 sind drastisch höher als noch in 1.03. Es gibt einfach weniger Epics, somit ist die Wahrscheinlichkeit höher das eine Fähigkeit dabei ist als bei einer normalen Klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann nur den Patch 1.04 empfehlen. Zwar muss man jetzt etwas spielen um an die Boxen bzw. das Geld zu kommen, das macht aber wesentlich mehr Fun als das stupide stundenlange öffnen von Boxen. Im Schnitt ziehe ich 3-4 Fähigkeiten pro Sitzung (2 - 2,5 Std. inkl. Multiversumfarming für Boxen und Geld). Ich muss noch genau 34 Fähigkeiten erspielen, ob Cat Call früher oder später kommt, man weiß es nicht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...