Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Injustice 2


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb ItachiSaix:

So wie es aussieht bringt euch der Trick mit den Motherboxen aufsparen gar nichts mehr, wenn ihr auf die Suche nach der Katzenmusik seid.

Jede Motherbox, die ihr einsammelt, haben festgeschriebene Gegenstände d.h. selbst wenn ihr mit einem USB Stick euren Speicherstand nochmal neu ladet, ihr kriegt immer wieder dieselben Gegenstände.

Doch das mit dem USB Stick funktioniert, hab sie nach einer Stunde bekommen, hier ne kleine Anleitung:

1. Soviel wie möglich an Credits sammeln für die Gold Motherboxen, umso mehr umso besser (ich hatte ca. 200000)

2. Danach aus dem Spiel gehen, auf Einstellung und sein Speicherstand auf USB Stick kopieren (habe nur den ersten Haken gesetzt)

3.Jetzt ganz wichtig ---> LAN Kabel an der PS4 hinten rausziehen, ihr müsst Offline ins Spiel gehen (bei Online werden glaube Credits bei denen gespeichert)

4. Spiel starten (Offline), Motherboxen Gold kaufen, hat es nicht mit Katzenmusik geklappt bzw. Credits sind alle, aus den Spiel rausgehen

5. Wieder in Einstellung USB Speicherstand auf Systemspeicher kopieren und wieder ins Spiel.

6. Punkt 4 und 5 so oft wiederholen wie ihr wollt, wie gesagt war bei mir ca.1 Stunde, hatte es eigentlich auch schon aufgegeben :-) und wie gesagt offline machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Kuragari66:

Hab um die 700000 Credits zusammen gehabt. Hab dann die USB Stick Methode gemacht. Gehe dann online um mehr Geld im Multiversum zu erspielen und was ist. Hab 200000 weniger Als vorher. Hab dann die Sachen vom Stick wieder draufgeladen und ging dann wieder on. 100000 weniger.  Jetzt hab ich nur noch online 90000 rum, weil ich testen wollte ob es immer weniger wird. Also bin ich gezwungen erstmal offline weiterzuzocken. 

Sinn und Zweck der Methode ist es ja Offline soviele Gold Motherboxen zu öffnen wie man will um zum Beispiel Fähigkeiten wie "Katzenmusik" zubekommen ohne jedesmal 1000 mal irgendwelche Events zu spielen, die Credits dann ausgeben und dann wieder von vorne anfangen. Bei der Methode, Online zu gehen, ist ein schlechter Ratgeber. Schau mal, du hast dir 700K Credits durch was auch immer erspielt, dann gehst du aus dem Spiel, ziehst hinten das LAN Kabel raus, kopierst den Speicherstand aufn Stick, gehst wieder ins Spiel OFFLINE gibst die 700K aus, gehst wieder ausn Spiel, kopierst Stick auf System, gehst wieder ins Spiel OFFLINE und gibst wieder 700K aus, solange bis man die Fähigkeit hat. Das sollt man nicht machen: Online ins Spiel gehen, die 700k ausgeben, aus den Spiel raus, stick auf System kopieren, wieder ins Spiel rein, wieviel Credits hat man dann, richtig 0. Alles was du Online ausgibst wird auf deren Servern gespeichert. Ich hab ca.15x 200k hin und her kopiert, wo ich dann die Fähigkeit hatte, hatte ich noch 100k, hab die Trophäe erspielt. Bin dann wieder raus, LAN wieder rein, wieder ins Spiel rein und siehe da, da waren wieder die 200k wie vor der ganzen Aktion. LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Kuragari66:

So Hab ich es ja auch nicht gemacht das ich online das Geld ausgab. Hab offline die Boxen geöffnet und dann die USB Methode gemacht, wie beschrieben. Dann ging ich on und wollte noch ein paar Multiversum Events machen, da ich dachte das sie nur online zu machen sind. Und da war auf einmal das Geld weg. 

Ja und das ist falsch. Du darfst während der ganzen Aktion nicht einmal Online mit dem Spiel sein, auch nicht für irgendwelche Events. Gehst du online werden die Speicherdaten/Zeitstempel auf deren Server aktualisiert. Deine Speicherdaten/Zeitstempel aufn Server müssen immer gleich oder älter sein, als die Lokal/Stick Daten. Gehst du Online ist es das aktuellste auf deren Server, gehst du dann raus kopierst du ja die alte Datei rein, dann gehste wieder ins Spiel, der synchronisiert und die sehn "hä das ist ja ne alte Speicherung, aber wir auf unseren Servern haben ne ganz neue, der will uns doch veräppeln". Also die ganze Methode ist relativ einfach und safe. LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...