Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Injustice 2


Recommended Posts

Es geht um Katzenmusik. Ich frag mich, wie oder was macht man im Spiel? Ich meine, wie kommt sowas, dass man ganze Zeit den Motherboxen geöffnet hat, wenn man nie kommt oder wann es raus kommt? Eigentlich ist kein Glücksache sondern was.........? Keine Ahnung wie man nennt. Ich will genau wissen, wie/was der Entwickler gemacht hat. Irgendwie muss doch eine Erklärung. 

 

Weiß einer davon oder irgendwas Vermutung? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Zachal84:

Hab in YT Videos gelesen, dass man erst die Boxen öffnen soll, wenn alle 20 sind.
So bekommt man immer lvl 20 gear und wenn man das ganze Zeug verkauft, bekommt man am Ende mehr heraus.
Somit erspart man sich die Save-Backup Methode.

Zu Katzenmusik.
Ich glaub, dass man durch das normale Multiversum zocken, mehr Chance hat.
Hab nach ung 25 Runden mit Batman bereits eine Fähigkeit erhalten.
Man bekommt mit erhöhter Dropchance Items für den Charakter, mit dem man spielt.
Empfehlen kann ich unter Einzelspieler / Multiversum.
Die kann man immer wieder machen. Bekommt immer wieder Belohnungen und kann die Schwierigkeit festlegen.
Happy Farming!

Hab ich alle gemacht, was ich viel gelesen habe. Ich habe über ca. 1.200 Motherboxen geöffnet für pro 3 Stunden. Ich habe über 1 Tag gemacht. Trotzdem kommt nie. Sowas ist nicht lustig, was abgeht war. Nur ganze Zeit öffnen, sonst nichts? Macke.... >_> x'D

 

Und wegen normale Multiversum. Hab vielleicht auch gute Gefühl, dass man mehr Chance hat. Ich meine, dort habe ich mit Catwoman eine Fähigkeit bekommen, aber nicht Katzenmusik. Andere Fähigkeit. Ich könnte es trotzdem weiterversuchen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Zachal84:


Bekomm derzeit auch die Kriese 
Ich hab beide anderen von Catwomen jeweils 2x jetzt bekommen...

Auch als ich als Catwomen spielte, hab ich eine Wonderwomen Fähigkeiten bekommen -,-

Mir genauso auch und habe auch eine Wonderwomen Fähigkeiten bekommen. Alles gemacht was ich gemacht habe, trotzdem wird diese Katzenmusik nie kommen. Keine Ahnung warum dass es so ist... x'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Zachal84:

OK ich arbeite mich nun mit Taktik vorwärts. Hab nen Deal mit beiden Kumpels.
Hab die Pizza für heute Abend bezahlt, dafür müssen sie während TV gucken im "Bild im Bild" Modus, ständig Truhen öffnen xD

Ist ne gute Angebote. Aber lieber allein machen und dafür hättest du ne Geld sparen können. Ich meine, du wirst sowieso nie bekommen. x.x x'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb StheelX:

 

 

 

Ich kann mir wirklich sehr gut vorstellen, daß du frustriert bist, aber könntest du bitte aufhören andere, mich eingeschlossen, mit deinen negativ Kommentare runter zu ziehen.

Ich selbst habe auch schon 7000 Bronze Box geöffnet, aber ich werfe jetzt nicht jedem Mitstreiter hier im Forum am Kopf, daß sie die Fähigkeit von Catwoman selbst auch nie bekommen werden.

 

Die Trophy hat halt leider etwas mit Glück und gegenfalls mit Ausdauer beim Motherboxen öffne zu tun, aber deswegen ist sie aber nicht unmöglich.

Irgendwann wird sie schon kommen, lass dich davon aber bitte nicht runter ziehen. ;)

Denn Geduld ist eine Tugend. ;)

Ok, entschuldigung. Das wollte ich nicht. Hab nicht böse gemeint. :c

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb *METALLICA*:

Nein leider scheint es nicht im Versus Mode zu klappen, habe heut mit allen Kämpfern im Multiplayer Versus Mode die Super Specialaktion L2+R2 ausgeführt und die Trophäe ALLES SUPER habe ich nicht bekommen.

Oh, dann wusste ich es ja nicht. Es tut mir Leid. Dann musst du wohl eben im 1vs1 machen. Was eben sinisterb00n geschrieben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer noch Katzenmusik Problem hat, kann ich empehlen, die neue Patch 1.04 zu installieren soll. Große Chance aber sehr lange Zeit. Wie gesagt, besser als nichts. x'D

Hab auch bereits im Leitfaden gepostet. Ihr könnt aber auch hier durchlesen. Hier:

 

Spoiler

Achtung: Es muss alles online und mit dem aktuellen 1.04 Patch installiert haben.

 

1: Warte bis auf eine Multiverse-Welt kommt. Es koste 150.000, mit eine Fähigkeit und eine Diamantbox.

 

2: Kaufe es die 150.000 für die Welt. Danach bitte nicht spielen! Geh zurück in die Hauptmenü

 

3: Anwendung schließen und dann in die Cloud hochladen.

 

4: Nun geh zurück das Spiel, um das Multiversum zu spielen. Wenn du ihre Belohnungen (Fähigkeit und Diamant-Box) bekommen hast dann geh zurück in die Hauptmenü.

 

5: Anwendung schließen und lädst du sie von der Cloud ab. -> ‚Herunterladen’. Danach gehe wieder zurück zum Multiversum und spiele es nochmal. 

 

6: Anwendung schließen und wiederholen den Vorgang so oft wie du möchtest.

 

Dazu ein Video mit eine Erklärung

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb *METALLICA*:

Nett gemeint aber auch viel zu umständlich!

Und soweit ich weiss werden doch die Online Daten so oder so Automatisch gespeichert, in die Cloud läd man doch nur die Story Daten hoch!

Das ist besser so weil du damit pro 1x Fähigkeit und Diamantbox für ca. 5-7 Minuten bekommst. Wenn du über 5 Stunden machst, dafür hättest du ne 50 Stück oder mehr bekommen. x'D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...