adam_200 Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Bekommen wir eigentlich die abgespeckte Version von Driveclub zum Release umsonst?PS plus vorausgesetzt. Ist so vorgesehen immerhin hat Sony damit geworben. Zitieren
adam_200 Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Wie versteht sich das mit abgespeckt? https://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/driveclub/news/driveclub,49240,3014752.html Zitieren
adam_200 Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Er wurde gebannt als er einen gemeldet hat und das ist schon ziemlich komisch! Und jetzt vorzuwerfen das man in Killzone gehackt hat ist der größte Schwachsinn! Wir haben zu dritt die ganze Zeit geboostet und er bekommt einen Bann? Das ist mehr als merkwürdig und wir haben die ganze Zeit zusammengespielt! Hab mittlerweile Angst Killzone weiterzuboosten Ich frage mich nur warum dein Freund mir eine Nachricht im PSN schickt das er gebannt ist? Ich kenn den Typen gar nicht und hab noch nie mit ihn zu tun gehabt. Zitieren
adam_200 Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Da warte ich mal lieber auf die nächsten 9,99er-Aktionen von Gamestop. Wenn man sich geschickt anstellt, kostet ein Spiel maximal 39,99€. Von der letzten Aktion stehen bei mir noch Infamous und Watch Dogs aus. So schauts aus.Hab auch beide für 40€ pro stück schon vorbestellt.Und nåchste Aktion kommt bestimmt. Zitieren
adam_200 Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Findet ihr das Sony Headset vom Optischen ok?(Das was am 11. Januar rauskommt. , nicht das "billigding") Welches erscheint den am 11? Kannst mal bitte einen Link geben,will nämlich demnächst eins kaufen. Zitieren
adam_200 Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Anderes Thema und zwar ist die Situation in Deutschland mit der PS4 so ein heikles Thema und da hab ich vorhin nach langem Stöbern in unzähligen Foren den Link zu Amazon UK gefunden und da wollt ich fragen ob da schon jemand bestellt hat und ob das sicher ist ? Und wie sieht es eigentlich mit dem Zoll hier in Deutschland aus ? :emot-raise: Schon mal Danke !!! Oder hier"Bestellt hier die PS4 und erhaltet sie bis Ende Januar https://www.next-gamer.de/news/playstation-4-bestellt-hier-die-ps4-und-erhaltet-sie-bis-ende-januar/ Zitieren
adam_200 Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 ich hoffe es ist nicht doch nur ein gerücht, das wäre jammer schade:cry2: über ps plus kann man jedenfalls nicht meckern, davon abgesehen gibts auch super ps3 angebote. für all diejenigen die ihre ps3 nicht verkauft haben:biggrin5: Nix gerücht https://www.facebook.com/Outlastthegame?_fb_noscript=1 Zitieren
adam_200 Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Ich hab schon mindestens 10x angerufen ich werde immer nur weiter geleitet und am ende heist es keine ahnung wissen wir nicht.Hätte ja sein können das hier jemand weis wann die nächste große DE lieferung kommt. Schau hier bei Amazon nach da haben viele bei Otto bestellt https://www.amazon.de/playstation-wer-hat-otto-bestellt/forum/Fx3HQJZMPSXPQQ5/TxNOK7GHYNT4HT/1/ref=cm_cd_pg_pg1?_encoding=UTF8&asin=B00BIYAO3K Zitieren
adam_200 Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Weiß einer, was bei Livestreams, die man sich auf PS4 anschaut, der Interagieren Button bedeutet? Den man aber übrigens nicht anwählen kann. Danke. Also ich kann den anklicken.Das ist meistens eine Umfrage. Zitieren
adam_200 Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Ob Sony die gleichen Pläne wie MS hatte werden wir nie erfahren. Somit bleibt das alles reine Spekulation und diejenigen, die Fan von Sony sind, tendieren eher zu Sonys Gunsten und umgekehrt bei MS. Trotzdem muss hier bitte der Umgangston nicht in eine unangenehme Richtung einschlagen. Wie schon Romero richtig schrieb.Was geht's dich das an?Schon vergessen wie du bei Play3 Leute rassistisch beleidigt hast? Und sowas wird hier Mod,ohne Worte. Zitieren
adam_200 Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Ein Freund kann sich nicht anmelden und soll sein Passwort ändern...Ja oder Vorsicht wegen dem Angriff auf Sony?? Musste auch mein PW ändern und viele aus meiner FL auch. Zitieren
adam_200 Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 Wenn Du 50€ Guthaben hast wo liegt dann das Problem das Jahresabo selbst zu kaufen? So ises.Die 50€ sind ja noch da wie ich es verstehe.Also selber verlängern und fertig. Zitieren
adam_200 Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 nein das versteht ihr nicht, ich habe in der zeit wo ich plus hatte mit 50 € aufgeladen und in der PS Plus zeit verlängert gehabt, und es stand drann das es automatisch verlängert wird, aber das hat es nicht getan, dh. die 50 € sind futsch Ok Sorry.Dann bleibt nix anderes als bei Sony anzurufen.Sollen die 50€ wieder auf dein Konto buchen oder gleich Plus verlängern. Zitieren
adam_200 Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Gute Sache mit den Plus 10 GB.Kann dan endlich aufhören mit dem ständigen löschen. Zitieren
adam_200 Geschrieben 6. September 2015 Geschrieben 6. September 2015 Mein Trophy Durchschnitt geht mir am Arsch vorbei. Zitieren
adam_200 Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 Ist das nicht mein Recht mich zu beschweren und nach Lösung zu fragen ? Tut mir leid das ich nicht reich bin und für mich sind 400€ sehr viel Geld tut mir leid das du eine andere Meinung dazu hast Natürlich rege ich mich schon viel auf aber 400€ sind für viele wohl nix ... Und ich habe mich nicht beschwert sondern wollte nur was fragen... Leider ignoriert man meine Fragen und beschwert sich lieber auf meinen Fragen ... Wenn ich meine Frage in Google finden könnte hätte ich das getan aber leider geht nicht alles .... Tut mir leid das ich nur eine Frage stellen wollte Du findest deshalb bei Google keine Antwort.Weil keiner mit einer Stoppuhr vor der Konsole sitzt und die Zeit zählt. Zitieren
adam_200 Geschrieben 20. Dezember 2015 Geschrieben 20. Dezember 2015 Ich weiss nicht ob das bereits gefragt wurde, aber gibt es eine Möglichkeit die erschienen PS2 Games im Store zu filtern? Also das ich halt alle einzeln sehe und nicht im ganzen Kuddelmuddel aller Spiele. Bei der bisher geringen Zahl ist es ja noch vertretbar, aber wenn mehr kommen wird das ganze ja sehr unübersichtlich. Wenn ich auf Spiele klicke und dann nach rechts weiter klicke steht da PS2 Klassik.Sind da momentan 9 Spiele.Ist noch überschaubar. Zitieren
adam_200 Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Wie ist es bei Trophies auf der PS4, wenn man das Spiel spielt bevor deren Listen "online" sind?Kann man sie dann schon erhalten und werden sie später auch gesynct? Beides ja.Tust erhalten und später werden die synchronisiert. Zitieren
adam_200 Geschrieben 13. September 2016 Geschrieben 13. September 2016 312 MB waren es bei mir. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.