Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Danke. Ich hoffe die änder das Menü etwas übersichtlicher wie bei der 3!

Ja nach 4 jahren PS3 finde ich es am Anfang auch unübersichtlich.Aber man gewöhnt sich schnell an das neue.:emot-raise:

Geschrieben

Wenn ich von der PS4 eine Nachricht an einen Freund schreibe kriegt er die Nachricht und gleichzeitig erscheint die auf meiner PS3.Ist bisschen komisch ist so ob ich mir selber schreiben würde.:smile:

Geschrieben
hallo :)

es gibt gar kein "bling" mehr wenn eine Trophy erscheint?! wisst ihr ob das noch kommt oder ob man es einstellen kann?

steht hier bestimmt schon irgendwo aber ich weiss weder wo ich gucken soll noch will ich die 1000de beiträge alle durchlesen! :/

(und warum werden nicht die neusten trophys bei der psn card (s.u.) angezeigt? wisst ihr mehr darüber??!)

über ein paar antworten würde ich mich sehr freuen! :)

Keine Ahnung was ihr da eingestellt habt aber bei mir machts Bling.:smile:

Geschrieben
Hey, könnt ihr mir mal sagen wie es mit dem Jahresabbo ps+ genau funktioniert? (also bei der ps4) also ich muss mir doch so eine 50€ karte kaufen oder?! oder bin ich jetzt schon falsch? :/ ^^

ps. ich weiß das es gerade nicht online geht bei ps4, habe ja eh noch keine aber wissen würde ich das jetzt schonmal gerne, damit ich das direkt machen kann sobald ich mitte Dezember eine habe :)

Danke schonmal :)

Richtig im Store von PS4 kostet 1 Monat 6,99€,3 Monate 14,99€ oder 12 Monate 49,99€.Oder einfach im Laden eine PS+Karte kaufen. :smile:

Geschrieben
Nein, weil es sich hier um PS4 Forum handelt und nicht deine kindlichen Eierkratzern... Kauf dir mal einen, dann schreibst du wenigstens nicht so einen Mist hier!

Eierkratzern geil wo kann man das den kaufen?:emot-raise:

Geschrieben
Ich hab leider nur 60uplay punkte und wäre extrem froh, wenn jemand assasins creed 4 für mich freischalten könnte:biggrin5:

Über die gegenleistung lässt sich reden... Schreibt mir bitte ne PN!

Ich hab 820 Punkte und bisher immer kein Glùck gehabt.

Geschrieben
Weiß hier jemand wie es sich mit den Spracheinstellungen der PS4 verhält?

Ein Kumpel könnte sich ein Bundle aus Spanien besorgen. Jetzt ist die Frage, ob sich die Spracheinstellungen schnell und unkompliziert von Anfang an festlegen lassen, oder nicht.

Danke schonmal für mögliche Antworten.

Bei Amazon haben viele eine PS4 aus Spanien gekauft.aber 50 Seiten:emot-raise: https://www.amazon.de/PS4-aus-Spanien/forum/Fx3HQJZMPSXPQQ5/Tx3FWZKNRIZS9PU/1/ref=cm_cd_fp_ef_tft_tp?_encoding=UTF8&asin=B00BIYAO3K

Geschrieben
Zur zeit gibts ja Killzone Shadow Fall mit ps+ kostenlos im psn store aber da steht noch offenes wochenende dabei weis jemand was das heist?

Das bedeutet das es von 28.1 bis 1.1 kostenlos gespielt werden kann.

Geschrieben
Ich hab die Ps4 noch nicht deshalb mal eine Frage.Kann man im Party Chat einstellen ob sie geschlossen oder öffentlich ist ?

Es gibt 2 einstellungen."Freunde von Freunden" und "Nur eingeladene Spieler"

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...