demoninside666 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Ist das PSN jetzt komplett kostenpflichtig oder doch nur um Online-Multiplayer Spielen zu können? Sowie ich das verstanden habe, ist das PSN weiter kostenlos, nur um Online-Multiplayer nutzen zu können braucht man PS+ ... oder liege ich da falsch? Stehe grad komplett aufm Schlauch Zitieren
demoninside666 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 @alle, die mir geholfen haben: Eben solche Sachen, wie den Store zu besuchen um mir Demos von Games, die mich interessieren, zu laden um diese auszutesten, oder mir DLC´s von den PSN-Karten zu kaufen. Ging doch früher auch noch ohne PS+ Deswegen meine Frage Wegen PS+: Bin da bisher noch immer skeptisch, da ich es noch nie benutzt habe, aber jetzt muss ich dem wohl eine Chance geben. Wenn es von den Preisen her so ist, wie ihr es sagt, ist das noch vertretbar. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.