Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hat hier zufällig noch jemand Probleme seine PS4 mit dem Internet zu verbinden?

Wenn ich alles eingegeben habe und er das Netzwerk sucht, tut sich bei mir nichts mehr -.-

An meinem Router kann es nicht liegen, weil mit der PS3 läuft alles wunderbar.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Es kann an deinem Router liegen undzwar wenn der Mac Filter aktiv ist oder du den DHCP deaktiviert hast aber ich gehe mal davon aus das der Router Standard mäßig konfiguriert ist also sollte es normal funktionieren. Aber Hardware Probleme aus der Ferne lösen ist immer so eine Sache.

Jetzt der Pro Tipp einmal Netzwerk Kabel raus und wieder rein stecken.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Der Router ist Standard eingestellt und mit Stecker ziehen habe ich es auch schon versucht, jedoch ohne Erfolg....

Weiß echt nicht was ich noch machen soll, steht halt nur nachdem ich den Netzwerkschlüssel eingegeben habe "Netzwerkumgebung wird geprüft" und das schon seit 10 Minuten, normal kann das nicht sein :banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...