Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Solange sie die Profile der PS3 übernimmt ist es mir total wurscht wann sie erscheint. Vielleicht liegt es ja am alter, aber selbst wenn die nächsten 5 jahre keine neue konsole rauskommt, hätte ich nichts dagegen. Das spielangebot der ps3 ist riesig, wächst weiterhin und die grafik wird von spiel zu spiel besser, hat man den eindruck. Gerade erst einen test zu skyrim gelesen der endete mit "ein highlight für sonys "in die jahre gekommene konsole". Das nervt und klingt als würde man an einer ps2 spielen. Sicher, sie hat einige jahre auf dem buckel, aber trotzdem ist die ps3 mMn die beste konsole auf dem markt und was soll die 4 schon haben um soooo viel besser zu sein. Ausserdem wird sie am anfang wieder so teuer sein, das man eh besser 1 jahr wartet und dann zugreift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...