RuckTheFules Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Hallo! Kurze Frage - Es gab ja bis gestern um 23:59 die Aktion, das wenn man sein PSN Guthaben um 100€ aufläd, man 15€ extra per Naricht HEUTE zugeschickt bekommt. Obriges habe ich gestern gemacht & immernoch nichts erhalten. Hat jemand das gleiche Problem? Zitieren
RuckTheFules Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Woher hast ducati mit heute? Da steht normal immer, dass das ein paar Tage dauert. "Den Gutschein bekommt ihr dann nach Ablauf der Frist - laut Sony also pünktlich zum 9. März" Quelle: https://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-Store-100-Euro-einzahlen-15-Euro-geschenkt-1187903/ Zitieren
RuckTheFules Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Quelle: E-Mail von Playstation EU (Offiziell) Ich danke dir! Hatte schon Angst ich hätte was falsch gemacht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.