TheJohnes Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 Hallo, ich weiß jetzt leider nicht ob das hier schon dran kam, habe nicht alles gelesen^^ Da ich einiges an freunden im psn habe würde ich gerne gruppieren welche ich privat kenne und welche nur für bestimmte spiele. Habe da etwas von engen Freunden bei der PS4 Anmeldung gelesen, kann man die verwalten, bzw einsehen? Also welche hinzufügen oder wieder löschen? Wäre sehr hilfreich, schonmal danke für die Antworten MfG: TheJohnes Zitieren
TheJohnes Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 Und eine Möglichkeit dass ich meine acht leute unter den hundert schneller finde gibts nicht? Das ist ja richtig schlecht, sollte zumindest eine Favoritenliste geben ^^" Zitieren
TheJohnes Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 ja, aber die sehen dann ja auch, soll ja nur für mich sein^^ bzw gibt es eine liste in der die Engen freunde stehen? Wie kann ich eine enge freundschaft löschen? Zitieren
TheJohnes Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Ich würde mich echt über eine Lösung freuen, aber wenn es nicht geht kann man nichts machen^^ Wie ist das eig mit Spielständen? Wenn ich mir von einem Freund ein Spiel Standard Edition von der Disk installiere und zocke, mir das Spiel dann aber später runterlade, kann ich den Spielstand dann behealten, bzw wird es neu installiert oder nur ein Teil dazuinstalliert? Lohnt es sich das jetzt anzufangen oder muss ich dann später alles neu machen? wie wirkt sich sowas auf Trophäen aus? Ist das Spiel dann doppelt drin? Zitieren
TheJohnes Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 (bearbeitet) In dem Fall wäre es: Er hat: InFamous Second Son (Disk) Ich hole mir in baldiger Zukunft das Kombipaket, Second son/First Light, Das wäre dann doch ein Extraspiel, Also dann First Light quasi wie eine erweiterung, wie bei Far Cry 4 und das Tal der Yetis. Punkt 2 wäre: Bei meiner PS3 (Offline) habe ich immer nur die Spielstände gesichert und die Festplatte ist kaputt gegangen bevor ich die Trophäen hochladen konnte... Wenn ich die Spiele wieder installiere und die Spielstände wieder rauf mache, dann sind die Trophäen doch auch wieder da oder?^^" Und Punkt 3: Man kann im PS+ Store ja die Plus Angebote sehen, aber es gibt ja auch welche die für alle sind, wie finde ich eine Liste mit allen Angeboten, nicht nur die Plusangebote? Bearbeitet 28. Januar 2016 von TheJohnes Zitieren
TheJohnes Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Ist ja das Kombibündel Second Son und First Light... @Realmatze: Da sind nichtmal alle Plus Angebote drin^^ Kann man das nicht direkt im Store aufrufen?^^" Zitieren
TheJohnes Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 (bearbeitet) Wenn meine PS4 Updates zieht oder Spiele herunterläd haben alle Geräte im Netz einen Ping von über 1000, manchmal schlechter und manchmal gar keine Internetverbindung, die Playsi läd munter weiter^^ Allerdings ist das Ärgerlichste dass die Updates so lange brauchen, z.b. 20GB 18 Stunden, nun sind es aber 2 Spiele mit mehr als 40 GB, keiner im Netzwerk hat Internet und alle drehen durch, habe jetzt pausiert und es geht wieder^^" Was kann ich tun dass die Downloads schneller gehen, bzw dass alle anderen Geräte noch Internet haben? PS4 läuft über Nat2. Habe einen zuverlässigen Downstream von 2MB. Ob es WLAN oder LAN ist ändert auch nichts. Kann man zumindest die Anzahl der gleichzeitigen Downloads einstellen? Wenn nur 1 läd geht es besser, nucht gut aber besser^^ Schonmal Danke, hoffe ihr könnt mir helfen MfG TheJohnes Bearbeitet 7. Februar 2016 von TheJohnes Zitieren
TheJohnes Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 Wenn meine PS4 Updates zieht oder Spiele herunterläd haben alle Geräte im Netz einen Ping von über 1000, manchmal schlechter und manchmal gar keine Internetverbindung, die Playsi läd munter weiter^^Allerdings ist das Ärgerlichste dass die Updates so lange brauchen, z.b. 20GB 18 Stunden, nun sind es aber 2 Spiele mit mehr als 40 GB, keiner im Netzwerk hat Internet und alle drehen durch, habe jetzt pausiert und es geht wieder^^" Was kann ich tun dass die Downloads schneller gehen, bzw dass alle anderen Geräte noch Internet haben? PS4 läuft über Nat2. Habe einen zuverlässigen Downstream von 2MB. Ob es WLAN oder LAN ist ändert auch nichts. Kann man zumindest die Anzahl der gleichzeitigen Downloads einstellen? Wenn nur 1 läd geht es besser, nucht gut aber besser^^ Schonmal Danke, hoffe ihr könnt mir helfen MfG TheJohnes Kann mir da jemand helfen? Ist echt wichtig, haben am Wochenende ein Spieleturnier und ich muss noch runterladen^^" Zitieren
TheJohnes Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Habe ich jetzt raus genommen, Ping ist immernoch teils über 1000 Zitieren
TheJohnes Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Der Verkauf ist nicht verboten, nur das Werben dafür, also das direkte Anbieten durch das Angebot oder Werbung. Wenn du in einen Gameladen gehst und fragst ob du es haben kannst, bzw sie es dir bestellen können kriegst du es auch^^ Zitieren
TheJohnes Geschrieben 10. Februar 2016 Geschrieben 10. Februar 2016 Kann ich es iwie einstellen dass die titel in der downloadliste einzeln laden und nicht immer 3 gleichzeitig? Zitieren
TheJohnes Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Du kannst auf jeden Fall die anderen beiden pausieren und wieder starten sobald einer fertig ist. Na mein internet ist bischen fürn ar..., da ich 3 games mit addons in der liste habe,... viele addons^^, würde ich das gerne einzeln laden, downloadreihenfolge habe ich ja schon festgelegt, aber es laden immer 3 gleichzeitig, habe keine lust alle 2 stunden hinzugehen und den nächsten anzuschalten, gibt es da keinen anderen weg die einzeln laden zu lassen? Zitieren
TheJohnes Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 (bearbeitet) Offiziel gehen diese Formate: https://manuals.playstation.net/document/de/ps4/music/mp_format_m.html Auf der PS4 kam ein Update für Dying Light raus, wollte jetzt eig den Glitch nutzen, der damit aber gepatched wurde Kann ich das Game downgraden, bzw von der Disc neu installieren und iwie die vorgängerversion wieder herstellen? Also dass ich nur den 1.01 Patch habe und nicht den 1.02, gibt es da eine Offline-Installation bei dem ich das 1.01 Update vom PC ziehen und installieren kann wie bei der Firmware? Edit: Habe es anders gelöst, trotzdem Danke Bearbeitet 7. März 2016 von TheJohnes Zitieren
TheJohnes Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 Gibt es eine gute Seite auf der ich die aktuellen Patch Notes von Spielen wie z.b. Dying Light finden kann? Wüsste gerne was das aktuelle Update beinhaltet^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.