Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich weiß nicht wo ich es genau posten soll. Habe mit der Suchfunktion nichts gefunden. Und zwar hab ich im Oktober mal Driveclub angezockelt und nicht wirklich gefallen daran gefunden. Habe die Trophäen dann versteckt. 

Jetzt dank dem Sommerloch, hab ich mir gedacht ich hol mal ein paar Trophäen nach, darunter auch Driveclub. Hab da jetzt Platin geholt und sie rausgenommen aus der Liste. Das ist jetzt gut 3 Tage her. Jedoch wird mir das Spiel persönlich zum Glück gewertet und angezeigt, anderen Spoelern jedoch nicht. Hab schon versucht mehrmals mit der Options Taste zu synchronisieren und die Privatsphäre Einstellugen kurzzeitig für jeden sichtbar gemacht.

Auf psnprofiles wird mir das Spiel auch nicht angezeigt. Hat jemand eine Idee warum das so ist oder wie man das ändern kann? 

Ich weiß nicht wo ich es genau posten soll. Habe mit der Suchfunktion nichts gefunden. Und zwar hab ich im Oktober mal Driveclub angezockelt und nicht wirklich gefallen daran gefunden. Habe die Trophäen dann versteckt. 

Jetzt dank dem Sommerloch, hab ich mir gedacht ich hol mal ein paar Trophäen nach, darunter auch Driveclub. Hab da jetzt Platin geholt und sie rausgenommen aus der Liste. Das ist jetzt gut 3 Tage her. Jedoch wird mir das Spiel persönlich zum Glück gewertet und angezeigt, anderen Spoelern jedoch nicht. Hab schon versucht mehrmals mit der Options Taste zu synchronisieren und die Privatsphäre Einstellugen kurzzeitig für jeden sichtbar gemacht.

Auf psnprofiles wird mir das Spiel auch nicht angezeigt. Hat jemand eine Idee warum das so ist oder wie man das ändern kann? 

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb XLiveX:

Hast du dein Profil dort aktualisiert? 

Das machen die dort automatisch manchmal Tage lang nicht.

Ja hab ich, auch mit dem 2ten Account sind alle Trophäen sichtbar, auch die neuen von FC4 von gestern. DC noch immer nicht. Hab auch extra nochmal gecheckt, damit der Haken von den ausschließlichen Trophäen bei DC weg ist und bestätigt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...