Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich wollte mal fragen, ob man mit der ps4 , mit einer 1000ner dsl leitung problemlos online spiele spielen kann zb. bf 4 oder cod Ghost. (Hab ein Ping von ca. 50 und 124kb/s im Downbload) Aber ich denke es reicht nicht .oder, weil bei der ps3 hat es bei mir leider auch nicht gereicht, da war alles nur am ruckeln und laggen ....

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

@ hummel123

Ich nutze bei der ps3 kabel aber die spiele ruckeln bei mir trotzdem online bzw nicht flüssig, habe letztens FF XIV Online für die ps3 gezockt, da hatte man das gefühl es läuft nur mit 10 FPS woran liegt das ? Weil du scgreibst ja, das eine 1000ner letung ja reichen sollte und online shooter funken leider auch net da bekomme ich immer auf den sack leider... liegt es vielleicht an dem router oder an irgendwelchen einstellungen, kenne mich da leider überhaupt nicht aus...

Geschrieben

@ hummel 123:

Ja mein router ist in meinem zimmer mit der playstation 3, also solllte ich lieber w- lan machen und es dann probieren mit den online Spielen? Dann sollte es besser klappen? Oder sollte man da noch was beachten, weil ich immer dachte, eine kabelverbindung sei die bessere wahl?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...