Trophiehunter_88 Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Bekomme manchmal einen Fehlerlos wenn ich nach bestimmten Spielen suche, das kann doch nicht normal sein. Zitieren
Trophiehunter_88 Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Habe mir zum 1.September die PS4 im MGS V Design geholt. Alles läuft super, nur wollte ich mal fragen was ist wenn Controller oder Konsole mal kaputt gehen. Kriegt man in der Garantiezeit dann als Austausch auch die gleiche Konsole oder Controller? Weil die Konsole ist ja limitiert und habe dafür 429€ im Saturn bezahlt. Danke im voraus für eure Antworten. Zitieren
Trophiehunter_88 Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 als ich meine ps4 zurückgegeben habe(amazon), haben sie mir das geld zurückerstattet weil es das bundle nicht mehr gab.also denke ich mal, wirst du (bei einer limitierten konsolenanzahl), wenn du nicht grade glück hast, geld oder ein "gleichwertiges" bundle bekommen. Alles klar, dann habe ich das im hinter Kopf. Danke dir für deine Antwort. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.