Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi, hab mal eine Frage, bin mir jedoch nicht sicher, ob ich hier richtig bin...

Und zwar möchte ich mir gerne einen Fernseher anschaffen, auf dem man gut ps4 spielen kann. (ein Bildschirm kommt nicht in Frage aus Platzgründen...)

Welcher Fernseher zwischen 42 und 44 zoll ist eurer Meinung nach der beste um ps4 zu spielen, aber auch zum TV schauen?

Ist 3K sinnvoll? (werde den Fernseher bestimmt 3 Jahre behalten).

Ich weiß selbst, dass Bildschirme besser sind zum Zocken, aber ich bin nunmal ein Couch zocker :D

Ach ja, meine preisgrenze liegt bei 1.000€.

Freue mich über jede Antwort, danke.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Hi,

Habe vor meine alte 500 GB ps4 mit einer neuen Festplatte auf ca. 2 tb aufzurüsten.

Kann ich die ganzen spiele, die ich bereits runtergeladen habe einfach auf der neuen Festplatte nochmal gratis runterladen, da die Bibliothek ja Account gebunden ist?

Und welche Festplatte um 2 tb könnt ihr mir empfehlen? Sollte auch nicht allzu schwer auszutauschen sein.

Thanks

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...