corr Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 Hallo weiß von euch zufällig jemand ob die PS4 die neuen Ipv6 Adressen unterstützt? Ist damit die neue Revision gemeint? Das kannst du dir doch selbst beantworten! (was für eine Frage...) Zitieren
corr Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Hat jemand, der sich für die Beta der 3.0 Firmware angemeldet hat, eine Email bekommen?! (mit weiteren Anweisungen beziehungsweise eine Bestätigung der Teilnahme an der Beta?) Zitieren
corr Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Wenn ihr Sie nicht testen wollt, gebt ihr dann vielleicht euren Beta Code ab? (der in der Email steht?!) Zitieren
corr Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Um anderen die Chance zu nehmen vielleicht?! Zitieren
corr Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Das geht nicht, der Code ist laut Email mit dem Account verbunden. Falls doch nutzte meinen.Edit: Funktioniert nicht, ist Account gebunden. Ich danke dir dennoch für dein bemühen.. Vielen Dank! Zitieren
corr Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 Das geht sperat, bei der Speicherverwaltung der PS4 übers options Menu. Zumindest DLCs ob einzelne Patches gehen weiß ich nicht. Man kann aber das Spiel auf Auslieferungszustand zurück setzten, also auf 0 Patche.Gesendet von meinem Samsung Galaxy S6 mit Tapatalk. Was für ein Blödsinn schreibst du denn da? Nichts von dem, was du geschrieben hast funktioniert so auf der PS4! (es können keine einzelnen DLC's für die Spiele gelöscht werden, ohne das gesamte Spiel zu löschen!) Und genauso wenig kann man Spiele auf "null zurück setzen!" Wie kommst du drauf, und postest diesen Schwachsinn auch noch? Ps. Ich habe mir das gesamte Menü und die Möglichkeiten angeschaut! (nichts zu finden..) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.