el_Tobi_Vorst Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Amazon beginnt ab Mittwoch, den 27.11.2013 mit der PS4 auslieferung.Quelle: https://playfront.de/ps4-versand-bei-amazon-de-startet-am-mittwoch/ Bei mir sind Amazon Pakete bisher IMMER am Folgetag eingetroffen (Prime Kunde), daher bin ich zuversichtlich das ich meine PS4 am Donnerstag Abend in den Händen halte. YAY ^^ Sehe ich auch so. Bei mir sind die auch immer am nächsten Tag da. ( auch PRIME ) Hatte mit einem Arbeitskollegen gestern eine Diskussion darüber, ob der Streik irgendetwas beeinflusst. Dann einen BluRay Player bestellt und der ist laut Sendungsverfolgung gerade in der Auslieferung. Also das Sendungen verspätet ankommen ist nur Panikmache von Ver.di Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Noch jemand hier der alle 15 Minuten seine Bestellübersicht der PS4 refresht? Hab am 29.05. vorbestellt und meine Hoffnung ist entsprechend hoch, das sie die bald verschicken. >_< Nein, warum auch. Beschleunigt den Vorgang ja nicht. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Wenn ich das richtig sehe, brauch ich mich bei Killzone nicht auf ein Wendecover freuen, oder? Hat nichts zusagen da Battlefield von EA ist. Killzone kommt von SONY und die haben meißtens Wendecover.z.B. Uncharted, Killzone, GOW usw. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Man kann doch ps3 account auf ps4 übertragen, muss man dann email adresse auf ps4 angeben oder funktioniert das anders ? Funktioniert auf der PS4 genauso wie auf PS3 und Vita Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Ja, das ist mir auch bekannt und hab auch deswegen die leise Hoffnung.Ich dachte nur, vielleicht gehts jetzt mit den neuesten Games wieder so los, wie es zu der PS3-Zeit war und erst gegen später führt man wieder die Wendecover ein. Ich hoffe aber, daß sie schon VORHER daran denken. Siehe oben. Werde meins heute Abend mal auspacken und nachschauen. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Also email und passwort angeben dann hab ich nâmlich arschkarte gezogen weil ich mein passwort vergessen hab und das email adresse was ich hab ungültig ist Dann hast du die Ars**karte. Wie glaubst du soll das ohne Passwort ablaufen Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Da sieht man den guten Kundenservice von Amazon - sie überprüfen jede einzelne Konsole auf Defekte (HDMI-Eingang z.B. ) und verpacken sie dann erst selber in die OVP. Meinst du das ernst ? Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Langsam überlege ich auch meine am Freitag zu verkaufen. Was mir mittlerweile für Summen geboten werden. Einfach unglaublich Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 In der Grotte gibt's CoD, Battlefield und Need for Speed jeweils für 57,99€. Fifa und beide NBA Spiele für 60€. Ich finde da kann man nicht meckern. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Es ist noch nichtmal 9 Uhr. Wartet doch einfach mal ab. Ich Wette das bis 17 Uhr ALLE PS4 die zum Release garantiert waren, verschickt wurden. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Und selbst wenn da Versand steht, heißt das noch nicht das es schon auf dem Weg ist. Dann wurden lediglich alle Infos an DHL/Hermes übermittelt. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Wurde heute morgen um 8:10 via Prime Versand geschickt...DHL kommt bei mir immer Abends... Vielleicht gibts da ja ne Chance Die ist aber jetzt noch nicht unterwegs. Oder glaubst du DHL kommt jedes Packet einzeln bei Amazon holen ? Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Ja aber er hofft sie heute Abend zu bekommen. Und DHL wird sein Packet bestimmt nicht um 10 Uhr morgens abgeholt haben. Sobald alle Infos an DHL übermittelt wurde, gilt es als versendet. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Jop, beim Kollegen ist auch gerade auf den 30.11. gesprungen. Bestellt 11.6. Gut das ich mich mit der Grotte abgesichert hab. Noch 12,5 Stunden Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Von 24 Stunden an der frischen Luft seit ihr direkt Krank ? Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Ja Strongvision... sind einfach die BESTEN. Konsole ist schon aufgestellt, will da jetzt nicht noch umdrehen und nach dem Etikett schauen. Macht Euch keine Sorgen die PS4 funktioniert einwandfrei. Battlefield war in knapp einer Minute installiert. Trophies wurden wohl auch im Hintergrund schon synchronisiert. Alle Profildaten sind nach der Anmeldung sofort verfügbar. Ihr könnt nach wenigen Minuten loslegen. Wünsche Euch allen auch viel Spaß mit der PS4; und drücke Euch die Daumen das der Postmann morgen früh um 8 Uhr klingelt. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Wenn dir wirklich was an dem Laden liegt, solltest du nicht in einem Forum schreiben, das sie die Konsolen verbotenerweise früher rausgeben Wie wär's mit 'nem Bild? Wenn du schon der erste bist, der hier postet, dass er eine PS4 hat Würde glaube ich auf allgemeine Zustimmung treffen Nö, ich weiß schon wie sie aussieht:) Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Du :emot-barf::emot-barf::emot-barf:mich an.Was ne miese Nummer...darf der hier überhaupt im Thread sowas einstellen? Den sollte man für lebzeiten aus diesem Forum verbannen. B2T: Wie sieht es denn nu mit Made in Japan/china aus? Du bist einfach mal Krank .... 1249 Euro ... Sonst gehts dir aber gut ? Was ist daran schlimm. Wird doch niemand gezwungen die zu kaufen. Bin auch am überlegen meine abzugeben. Zwar nicht für den Preis, aber denoch deutlich über Kaufpreis. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Dann kann ich sie ja selber behalten. Geht ja um die Idioten die einfach jeden Preis zahlen nur um sie heute anstatt in 4 Wochen zu haben. An Freunden und Bekannten würde ich mich nie berreichern. Aber Anonym übers I-Net warum nicht ? Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 sehe ich nicht so, deine oder andere Konsolen sind trotzdem gebraucht, wenn die Ware die Ladentheke oder den Versandhandel verlässt gilt die Ware als gebraucht und ist daher viel zu teuer !!! Sehen aber ziemlich viele Leute im I-Net anders Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Was ist daran gebraucht? OVP und glaub mir gestern in Berlin waren die Leute bereit mehr zu zahlen. Normalerweise bin ich nicht geil auf Geld. Deswegen 600€ und nicht 800-1200€. Aber die Zeit und den Stress gestern habe ich gehabt und nicht der wo zu faul war sich das Teil selber zu holen. Deswegen gerechtfertigt. Sehe ich auch so. Und wie gesagt wird NIEMAND gezwungen zu höheren Preisen zu Kaufen. Bin nur am Überlegen mit auf den Zug zu springen da ich für 200€ gewinn gerne einen Monat länger warte wie auch immer ihr das seht, ich finds ne frechheit so viel für ne konsole zu bezahlen, dann kann ich mir gleich ne Xbox One kaufen und spare immernoch 100 € oder so. Dann mach das doch einfach. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.