Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Amazon beginnt ab Mittwoch, den 27.11.2013 mit der PS4 auslieferung.

Quelle: https://playfront.de/ps4-versand-bei-amazon-de-startet-am-mittwoch/

Bei mir sind Amazon Pakete bisher IMMER am Folgetag eingetroffen (Prime Kunde), daher bin ich zuversichtlich das ich meine PS4 am Donnerstag Abend in den Händen halte. YAY ^^

Sehe ich auch so. Bei mir sind die auch immer am nächsten Tag da. ( auch PRIME )

Hatte mit einem Arbeitskollegen gestern eine Diskussion darüber, ob der Streik irgendetwas beeinflusst. Dann einen BluRay Player bestellt und der ist laut Sendungsverfolgung gerade in der Auslieferung. Also das Sendungen verspätet ankommen ist nur Panikmache von Ver.di :)

Geschrieben
Ja, das ist mir auch bekannt und hab auch deswegen die leise Hoffnung.

Ich dachte nur, vielleicht gehts jetzt mit den neuesten Games wieder so los, wie es zu der PS3-Zeit war und erst gegen später führt man wieder die Wendecover ein. Ich hoffe aber, daß sie schon VORHER daran denken.

Siehe oben. :smile:

Werde meins heute Abend mal auspacken und nachschauen.

Geschrieben
Ja Strongvision... sind einfach die BESTEN.

Konsole ist schon aufgestellt, will da jetzt nicht noch umdrehen und nach dem Etikett schauen.

Macht Euch keine Sorgen die PS4 funktioniert einwandfrei.

Battlefield war in knapp einer Minute installiert. Trophies wurden wohl auch im Hintergrund schon synchronisiert.

Alle Profildaten sind nach der Anmeldung sofort verfügbar. Ihr könnt nach wenigen Minuten loslegen.

Wünsche Euch allen auch viel Spaß mit der PS4; und drücke Euch die Daumen das der Postmann morgen früh um 8 Uhr klingelt.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Wenn dir wirklich was an dem Laden liegt, solltest du nicht in einem Forum schreiben, das sie die Konsolen verbotenerweise früher rausgeben ;)

Wie wär's mit 'nem Bild? Wenn du schon der erste bist, der hier postet, dass er eine PS4 hat ;)

Würde glaube ich auf allgemeine Zustimmung treffen :)

Nö, ich weiß schon wie sie aussieht:)

Geschrieben
Du :emot-barf::emot-barf::emot-barf:mich an.

Was ne miese Nummer...darf der hier überhaupt im Thread sowas einstellen?

Den sollte man für lebzeiten aus diesem Forum verbannen.

B2T: Wie sieht es denn nu mit Made in Japan/china aus?

Du bist einfach mal Krank ....

1249 Euro ... Sonst gehts dir aber gut ?

Was ist daran schlimm. Wird doch niemand gezwungen die zu kaufen. Bin auch am überlegen meine abzugeben. Zwar nicht für den Preis, aber denoch deutlich über Kaufpreis.

Geschrieben
Was ist daran gebraucht? OVP und glaub mir gestern in Berlin waren die Leute bereit mehr zu zahlen. Normalerweise bin ich nicht geil auf Geld. Deswegen 600€ und nicht 800-1200€. Aber die Zeit und den Stress gestern habe ich gehabt und nicht der wo zu faul war sich das Teil selber zu holen. Deswegen gerechtfertigt.

Sehe ich auch so. Und wie gesagt wird NIEMAND gezwungen zu höheren Preisen zu Kaufen.

Bin nur am Überlegen mit auf den Zug zu springen da ich für 200€ gewinn gerne einen Monat länger warte :)

wie auch immer ihr das seht, ich finds ne frechheit so viel für ne konsole zu bezahlen, dann kann ich mir gleich ne Xbox One kaufen und spare immernoch 100 € oder so.

Dann mach das doch einfach.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...