el_Tobi_Vorst Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Die Spiele werden uns definitiv nicht ausgehen:DSehr schade dass Watch Dogs verschoben wurde. So bleibt mir zu Release mit Drive Club erstmal nur ein neues Spiel. FIFA, BF und CoD sind ja nichts neues =D Je nach dem bestelle ich mir vielleicht noch Killzone dazu...mal schauen:D Drive Club wurde aber auch auf nächstes Jahr verschoben. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Hast dir den Trailer mal angesehen? Ja, und es geht um Uncharted. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 ich glaube nicht wenn sofort PS4 hier kaufen...ERST Bericht für europäsichen Version PS4, zufrieden dann ohne Sorge zu kaufen. Ist ja auch dein gutes Recht. Ich z.B. kann einfach nicht warten. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Wie gesagt finde ich diese Aktionen ganz witzig. Ist ihr gutes Recht, bezahlte Konsolen zu Zerstören. Und der Sinn darin liegt, Geld zu verdienen. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Erstmal abwarten. Denke das es zu keinen Verzögerungen kommen wird. Amazon hat genug Leiharbeiter fürs Weihnachtsgeschäft. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Glaube kaum das die damit Amazon drohen können. Bei Amazon wird ja nicht das erste mal gestreikt. Die haben sich gut vorbereitet. Ein weiterer Grund warum Amazon in Polen und glaube in Tschechien neue Werke aufbaut. @Guuhilo Das habe ich mir auch die ganze Zeit gedacht. In Zeiten mit Twitter und Facebook wird jede Fliege zum Shitstorm. Was haben Werke in Polen und Tschechien mit Streiks bei Amazon DE zu tun ? Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Eine Menge. Dadurch das in Polen und Tschechien nicht gestreikt wird, werden langsam aber sicher die Logistik Zentren in Deutschland unwichtiger und ersetzbar. Deshalb wird wohl amazon in Leipzig auch nicht großartig nachgeben. Wenn es Amazon zu ungemütlich in Deutschland wird gehen sie weg und wir bekommen unsere Ware dann aus Tschechien oder Polen. Das glaubst du doch selber nicht dran, oder ? Amazon wächst und wächst in DE. Die würden niemals aus Polen oder Tschechien nach DE schicken. Bei weit über 25.000 Lieferungen am Tag, was das an Mehrkosten mit sich ziehen würde. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Es ist doch immer das selbe mit den Konsolen, die ersten Revisions zu kaufen macht nie Sinn.Da alle Spiele, auch die Disk Spiele auf die Platte geschrieben werden, wird man ohnehin nicht lange glücklich sein mit der Kapazität und nachrüsten müssen. Wer keine defekte Konsole bekommt ist auch nicht gefreit von anderen Problemen, welche erst nach einer Weil auftreten können. Garantie hin oder her, am Ende ärgert man sich dennoch und hat den Aufwand. Ich für meinen Teil werde denke ich mal warten bis nächstes Jahr, wenn sich die Situation entspannt hat wird Sony sicherlich schon eine neue Boardrevision ausliefern. Wahrscheinlich wird auch eine 1TB Ausführung nicht lange auf sich warten lassen. Wenn alle warten würden, und keiner zu Release eine Kauft, wärs das mit dem Thema PlayStation gewesen. Und defekte / Probleme können auch auftreten, wenn du dir in einem Jahr eine kaufst. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Jedoch ist die Einfuhr per "Postverstand" verboten. Und wenn ein beschlagnahmtes Spiel gefunden wird, wird dieses ebenfalls beschlagnahmt.Ist für mich ein Verbot des Besitzes eines solchen Titels. Das betrifft aber nur Index Spiele der Liste B. Für Liste A besteht "nur" ein Werbeverbot. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Viel Spaß für die, welche ne defekte von euch abbekommen.In den vergangenen Tagen erreichten uns die ersten Berichte zu defekten PlayStation 4-Konsolen. Unter anderem rückte hier ein Fertigungsfehler am HDMI-Port in den Mittelpunkt. Sony war umgehend zur Stelle und versicherte, dass sich die Ausfallrate der PlayStation 4 in einem mehr als überschaubaren Rahmen bewegt. Trotz allem könnte eine defekte PlayStation 4-Konsole aktuellen Berichten zufolge für ein gehöriges Maß an Frust sorgen. Wie aus Meldungen aus den USA hervorgeht, sollen entsprechende Austauschkonsolen nämlich erst Anfang des kommenden Jahres zur Verfügung stehen. So möchte die Publikation Geek.com von betroffenen Kunden, die sich mit dem Kunden-Service von Sony in Verbindung setzten, erfahren haben, dass defekte Konsolen erst ab Februar 2014 ausgetauscht werden können. Der US-Arm von Amazon hingegen spricht davon, dass Austauschkonsolen ab Januar des kommenden Jahres verfügbar sein werden. Bei den ganzen Meldungen die letzten Wochen war das aber abzusehen. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Nope, denke nicht, dass Du automatisch die Trophäen auf der PS4 erhälst, die Du bereits auf der PS3 erspielt hast. So was funktioniert für gewöhnlich nur bei den Cross-Buy-Games (Sound Shapes, Motorstorm RC, Sly Cooper: Jagd durch die Zeit etc.). Dafür müssen die Trophäen-Sätze auch identisch sein... Da sich die Fifa 14-Trophäenlisten voneinander unterscheiden, müsste Doppelplatin drin sein. Bei Metal Gear Solid 2 + 3 geht das auch Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=10151873472904209&id=277562329208&substory_index=0Also gar keine zu erhalten ist schon heftig, auch wenn es hier in erster Linie noch nicht um die PS4 geht Welche Firma soll das denn sein ? Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Ist kein Versandhändler sondern ein Händler vor Ort bei dem ich schon meine PS3 gekauft habe und wo ich mehrmals die Woche reinschaue (hat auch gebrauchte Konsolen und Spiele). Vielleicht hat er auch einfach zu spät welche Bestellt Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Übrigens was Amazon betrifft, die haben mit dem Versand der Xbox One Vorbestellungen erst heute 21.11 um 00.01Uhr begonnen. Ihr solltet auch mal damit rechnen, das der Versand der PS4 erst am 28.11 00.01Uhr losgeht.Ich denke mal das da Microsoft Druck gemacht hat, und bei Sony wirds nicht anders sein, vonwegen Street Day und so. Wenns am 28.11. verschickt wird, ist es aber am 29.11. da. War bei mir zumindest bis jetzt immer so. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Kann ich bestätigen. Ich sehe wenn meine Amerikanischen Freunde auf der PS4 on sind;)Bei der Vita wars so, dass auf der PS3 Freundesliste die Vita-Spieler ganz unten als Offline angezeigt wurden. Und bei denen steht auch keine Zeit bei wann sie das letzte mal On waren. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Wenn 100 € günstiger der einzige Grund sind ... naja. Dann spart man vielleicht einen Monat länger und holt sich dafür die Konsole, die man auch haben will. Und wie schon versucht zu sagen: Microsoft bekommt das zurück, was sie selbst immer austeilen. Die sind auch nicht gerade die Netten. Sie bashen aktuell halt nur grad mal nicht gegen Sony, sondern tun auf scheinheilig nettes Kind, dafür bashen sie aufs unterste gerade gegen Google. (Anmerkung: Google ist auch nicht der Nette. Das ist klar.) Wenn Sony daher mit einer legitimen Frage antwortet, denn warum 720p ist eine gute Frage, dann ist das kaum "unterste Schublade". Da ist schon eher ein Fan-Artikel im eigenen Shop, auf dem man einen Konkurenten schlecht macht, ein Bash. Alles ist schon mal garnicht Gold, was Sony abliefert mit der PS4. Aber den von dir angeschnittenen MP3-Support. Dazu hatten sie sich ja schon geäußert, dass es nachgereicht wird. Ruhig blut. Wie bei der PS3 wird es auch bei der PS4 im Laufe der Zeit Updates mit neuen Funktionen für die Konsole geben. Es ist ja auch ziemlich naiv, wenn man denkt, dass eine neue Konsole gleich alles hat. Hauptsache sie macht erst mal das gut, für das es beworben wurde: Spiele zocken. (Auch wenn ich die Start-Auswahl mehr als bescheiden finde.....) Sticks nicht Asynchron? Hatte vorher auch eine Xbox360 und musste mich nach dem Wechsel zur PS3 an den Controller gewöhnen. Hatte zu Beginn auch ziemlich schnell Handkrämpfe wegen der Sticks. Aber im Laufe der Zeit ging es und jetzt fühlt es sich so besser an, als auf dem Xbox-Controller. Es war nur reines umgewöhnen. Das ist doch jetzt nicht wirklich n Negativpunkt, dass Sony eben keinen Xbox-ähnlichen Controller hat? (Zudem ist der DS3 für die Hände auf Grund des deutlich geringeren Gewichts freundlicher, als das Xboxpad. ) Anmerkung zu "neutral". Das geht nicht. Neutralität gibt es nicht. Schon garnicht im Gamingbereich. Warum kann man den Releases beider Konsolen nicht neutral gegenüberstehen ? Ich mach mir nichts aus diesem Konsolen Krieg. Hab mir wieder beide Konsolen bestellt. Bei mir gibt es nicht "entweder" "oder". Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Wenn man jetzt schon bis Januar warten muss, wie wollen sie das Bundle denn noch vor Weihnachten bringen ? Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Indem man dieses halt bevorzugt. Nach dem Motto Friss oder Stirb. Wovor bevorzugt ? Vor Vorbestellern ? Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Bei der Spielegrotte: Kamera: https://spielegrotte.de/index.php?kat=100090&anr=49644 Controller: https://spielegrotte.de/index.php?kat=100090&anr=49500 Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Direkt vor jedem Artikel in der Bestellübersicht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.