el_Tobi_Vorst Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Warum werden eigtl keine Konsolen im Laden verkauft? Werden bestimmt wenige Konsolen im Laden verkauft. Hätte Sony nicht mehr machen können? Anscheinend nicht. Wurden zu viele Konsolen vorbestellt. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Kenn ich auch genug Leute die wurden sogar 2000€ und mehr dafür zahlen um eine zum Release ihr eigen nennen zu dürfen. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Find ich nicht schlimm. Falls am ende eine von meinen vorbestellten PS4 keinen Abnehmer im Freundeskreis findet, werde ich sie auch über eBay anbieten. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Wegen einer verkauften Konsole soll das Finanzamt aktiv werden ? Außerdem müsst ihr erst mal Beweise haben das er sie wirklich mit Gewinn verkauft hat. ( Und bei einer Konsole kann man nun wirklich nicht von Gewerbe sprechen ) Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Und das find ich voll übertrieben. Andere Versandhändler können es doch auch über 10€ günstiger anbieten. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Dann holst du dir eben deine Spiele von den anderen Händlern. Ich finde zwar amazon überwiegend top, das muß aber nicht heißen, daß ich alles dort hole.Zum Glück haben die keine Monopolstellung. Ich hab also immer noch die Möglichkeit, meine Games woanders zu kaufen. Drüber aufregen braucht man sich da überhaupt nicht. Finde Amazon auch Top. Bin Prime-Kunde erster Stunde und bestelle da fast täglich. Und Games habe ich da noch nie bestellt. Dafür ist die Grotte zuständig. Rege mich darüber auch nicht auf, wollte nur mitteilen das ich den Preisunterschied von fast 12 Euro schon krass finde. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Ich bin Premium-Kunde und hab Versandtermin 27.11. von Amazon bekommen. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 wie das??? auch premium-kunden haben nur den vorraussichtlichen liefertermin in der bestellungsübersicht stehen... und der lautet nach wie vor 29.11. eine gesonderte mail mit versandinfo gab es nicht. Klar! Hab vor ca. 10 Tagen Mails bekommen, das beide PS4 am 27.11. versand werden. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 erstaunlich, habe bis dato keine mail erhalten. wàre ja wirklich verrückt, wenn das teil schon am 28. bei dem einen oder anderen aufschlàgt. Wann hast du denn Bestellt ? Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Hmm...Bin zwar kein Premium-Kunde, habe aber den Overnight-Express, habe aber auch noch keine Email mit nem Versanddatum bekommen. Die einzige Email die ich bekommen habe ist die, dass das Erscheinungsdatum bekannt ist. Bei meinen Bestellungen steht halt auch nur das die voraussichtliche Lieferung der 29.11 ist. Dann schreibt mal dazu wann ihr Bestellt habt. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 direkt in der ersten woche als es bei amazon môglich war. Komisch. Hab auch direkt am 11.06. bestellt. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Komisch, find die Mail leider nicht mehr Hier waren doch noch mehr denen Amazon den 27.11. als Versanddatum mitgeteilt hat, oder nicht ? Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Finde ich nicht. CoD, Battlefield und NFS je 57,99€. Alles andere um die 60€. Soviel kosten PS3 Games auch zu Release. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Meine wird auf 4 selbstgebauten Standfüßen stehen. So kommt auch genug Luft von unten dran. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 https://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Probleme-mit-Speicherplatz-Firmware-benoetigt-rund-100-GB-1097416/Immer mehr coole news -.- Ist aber auch schon länger bekannt. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Wurde das schon gepostet ? https://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-SCEE-Chef-Yoshida-enttaeuscht-ueber-bisherige-Kritiken-1097388/Ist aber auch logisch bei so vielen Problemen die momentan auftreten. Meine Vorfreude hält sich mittlerweile auch in grenzen. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Das unterscheidet ja auch irgendwie den Fan vom Fanboy. Der Fan kritisiert auch mal Dinge an seiner bevorzugten Marke (siehe auch die Kritik am fehlenden MP3-/DLNA-Support). Der Fanboy redet alles schön. Das Unterschreib ich. Ganz meine Meinung Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Aber auch Kritik kann mal zu weit gehen, wenn man sich jetzt schon über so eine minimale Kleinigkeit kritisieren muss. Meine Güte, dann legt man hatl n Bierdeckel drunter oder kauft für nicht mal n 1€ einen der Klebe-Rutsch-Füsschen die es überall gibt. Das ist doch, im Vergleich zu manch anderem, so eine winzige Kleinigkeit, die nicht mal erwähnt werden müsste. Aber es ist und bleibt ein Mangel ! Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Wie kann man uncharted nicht mögen? Ich freu mich auf jeden fall derbe das u4 angekündigt wurde! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Wurde aber nur ein neues Uncharted für PS4 angekündigt. Ob es sich dabei um Teil 4 oder ein Reboot handelt ist noch nicht bekannt. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Warum Unnötig ? Ich sehe solche Videos mit Humor Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.