Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Dann holst du dir eben deine Spiele von den anderen Händlern. Ich finde zwar amazon überwiegend top, das muß aber nicht heißen, daß ich alles dort hole.

Zum Glück haben die keine Monopolstellung. Ich hab also immer noch die Möglichkeit, meine Games woanders zu kaufen. Drüber aufregen braucht man sich da überhaupt nicht.

Finde Amazon auch Top. Bin Prime-Kunde erster Stunde und bestelle da fast täglich. Und Games habe ich da noch nie bestellt. Dafür ist die Grotte zuständig.

Rege mich darüber auch nicht auf, wollte nur mitteilen das ich den Preisunterschied von fast 12 Euro schon krass finde.

Geschrieben
wie das??? auch premium-kunden haben nur den vorraussichtlichen liefertermin in der bestellungsübersicht stehen... und der lautet nach wie vor 29.11. eine gesonderte mail mit versandinfo gab es nicht.

Klar! Hab vor ca. 10 Tagen Mails bekommen, das beide PS4 am 27.11. versand werden.

Geschrieben
Hmm...Bin zwar kein Premium-Kunde, habe aber den Overnight-Express, habe aber auch noch keine Email mit nem Versanddatum bekommen. Die einzige Email die ich bekommen habe ist die, dass das Erscheinungsdatum bekannt ist.

Bei meinen Bestellungen steht halt auch nur das die voraussichtliche Lieferung der 29.11 ist.

Dann schreibt mal dazu wann ihr Bestellt habt.

Geschrieben

Das unterscheidet ja auch irgendwie den Fan vom Fanboy. Der Fan kritisiert auch mal Dinge an seiner bevorzugten Marke (siehe auch die Kritik am fehlenden MP3-/DLNA-Support). Der Fanboy redet alles schön.

Das Unterschreib ich. Ganz meine Meinung :thumbsup:

Geschrieben
Aber auch Kritik kann mal zu weit gehen, wenn man sich jetzt schon über so eine minimale Kleinigkeit kritisieren muss. :D

Meine Güte, dann legt man hatl n Bierdeckel drunter oder kauft für nicht mal n 1€ einen der Klebe-Rutsch-Füsschen die es überall gibt.

Das ist doch, im Vergleich zu manch anderem, so eine winzige Kleinigkeit, die nicht mal erwähnt werden müsste. xD

Aber es ist und bleibt ein Mangel !

Geschrieben
Wie kann man uncharted nicht mögen? o.O

Ich freu mich auf jeden fall derbe das u4 angekündigt wurde!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Wurde aber nur ein neues Uncharted für PS4 angekündigt. Ob es sich dabei um Teil 4 oder ein Reboot handelt ist noch nicht bekannt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...