heroin zocker Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 hallo leute kann mir einer von euch vllt helfen? ich habe mir dying light aus dem AT store besorgt alles cool soweit nur ist es möglich das ein freund von mir sich das spiel ladet und auch mit seinem deutschem account spielen kann ?? bzw wir beide gleichzeitig mit unseren deutschen accounts? bei ihm ist immer ein schloß vor dem spiel und steht dieser inhalt kann nur von unten aufgeführten benutzern verwendet werden die eine lizen dafür haben dann steht eben der österreich account da ... da sie bei mir auf primär ist lässt es sich spielen nur mein kollege kommt leider nicht rein geht das gar nicht mehr ? haben die das echt so krass geändert von der 3 er auf die 4 er ? Zitieren
heroin zocker Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 danke trotzdem für deine antwort und ich hab das nicht gewusst dass man hier solche sachen nicht fragen darf sorry sorry Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.