Nikognito Geschrieben 10. Mai 2015 Geschrieben 10. Mai 2015 Hallo Leute, habe ein Problem auf meiner PS4: Immer wenn ich was herunterladen will oder ein Spiel updaten will erscheint nachdem es zu den Downloads hinzugefügt würde "Herunterladen nicht möglich". Mit meinem Internet ist alles ok und habs auch schon tausendmal neu mit der PS4 verbunden. HILFE! Zitieren
Nikognito Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 Bist nicht der einzige mit dem Problem. Bei mir funktioniert das schon seit ne knappen Woche nicht mehrGesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk 2 Problem hat sich wieder erledigt, ich musste die IP-Adresse ändern. Versuchs mal damit: https://praxistipps.chip.de/ps4-dns-fehler-nw-31250-1-beheben_31816 Zitieren
Nikognito Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Habe mir vor ein paar Monaten ne neue PS4 gegönnt. Gestern wollt ich sie als meine primäre PS4 aktivieren aber dann kam die Meldung dass meine alte PS4 bereits als primäre aktiv ist. Die alte PS4 hab ich natürlich verkauft. Was mach ich jetzt? Zitieren
Nikognito Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Schau mal hier rein. https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/82467-systemdeaktivierung-ueber-internet.html Mercy dir Zitieren
Nikognito Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Isses eigentlich legal wenn ich mich mit meinem Account auf der PS4 eines Kumpels einlogge und damit er sich die Spiele runterladen kann die ich schon gekauft hab? Zitieren
Nikognito Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Das gehört in die "Sharing"-Sparte und ist hier im Forum nicht erwünscht Sorry, Boss Zitieren
Nikognito Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Weiß man schon was neu sein wird? Zitieren
Nikognito Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Endlich muss man nicht mehr überall lesen, dass Sony endlich die ".. ist jetzt online"-Benachrichtigung einbauen soll. Versteh immer noch nicht warum dass so arg gefordert wurde Zitieren
Nikognito Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Moin ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ist das standardmäßig deaktiviert? Ja, ist es. Musst es halt unter Benachrichtigungen einstellen wennst magst. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.