Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Lol wie kann man nur so einen rassistischen und unsinnigen Blödsinn verbreiten, ps3 mit besseren komponenten. Was denkt das was die xbox ist.

Gesendet von meinem Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2

Geschrieben
Geil, endlich ein Video vom Interface und es sieht zwar nicht Spektakulär aus aber verspricht eine Flüssige Spiel Erfahrung mit Cross Over Voice Chat und download vom Games unterwegs vom Handy auf die Heimische Ps4 .

Ebenfalls schon gepostet, Leute benutzt doch bitte die Suchfunktion

Geschrieben
weiß keiner 100%ig, viele sagen ja viele nein^^ ich kann mir das eig nicht vor stellen^^

Edit: Ich hab da mal ne frage, und zwar:

Die PS4 kostet ja 399$ und wieso kostet die denn dann 399€?? bei den aktuellen preisen, würde die PS4 dann normalerweise nur ca. 300€ kosten und nicht 400. oder irre ich mich da? :)

Da es schon immer so ist, das die Preise 1:1 umgerechnet werden.

Geschrieben
Moinsen, interessantes Video. Was mir allerdings nicht so sehr gefällt, ist das mehr als magere Headset. Knopf im Ohr und gut ist... Wertig ist das nicht für mich. Ein Headset a la Xbox hätte mir da mehr zugesagt. Stabil mit Kopfbügel und Mikro am Arm. Das ständige reinfriemeln in den Gehörgang, ist nicht so meins. Das ist natürlich dem schlanken Preis der Konsole geschuldet, macht vom Gesamtpaket her aber keinen guten Eindruck. Nunja, da freuen sich die Zubehöranbieter...
Irgendwo richtig, aber irgendwo auch unsinnig, denn sind wir mal ehrlich wer hat heut zutage denn kein Headset. Für mich ist es zum Beispiel nicht nötig mir ein neues Headset zu kaufen. Da ich bereits das Tritton Ax Pro+ habe und die Anschlüsse am Controller sind genau die gleichen wie an der Xbox.

Geschrieben

Ich persönlich würde mich freuen, wenn die PS4 alle "wichtigen" Titel mit Maus- und Tastatur Support rausbringt ist einfach angenehmer (für mich).

Mit wichtige Spiele meine ich: Battlefield 4, War Thunder. Weil ich kann mir diese Games einfach nicht ohne Tastatur vorstellen. Ihr müsst wissen ich Spiele eigentlich BF3 auf PC und komme da bestens klar, aber da BF3 nun für PS+ Member kostenlos ist, hab ich es mir mal geladen und ich muss sagen, man hat es echt nicht einfach, sich "umzugewöhnen".

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...