PowerBrauer83 Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Hier ist ein Unboxing Video von der PS4..Zwar nicht von der Retail Version aber trotzdem interessant. https://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Vorm-PS4-Release-Playstation-4-Unboxing-exklusiv-bei-uns-1096512/ Zitieren
PowerBrauer83 Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Spielegrotte kann auch das kleine Killzone Bundle pünktlich liefern. Zitieren
PowerBrauer83 Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Ich habe gerade Resogun gezock und dann hat sich das Spiel automatisch geschlossen weil das PS+ Testabo abgelaufen ist. Das habe ich jetzt verlängert, aber ich kann immer noch nicht Resogun neu starten. Ich bekomme die Meldung das ich nicht berechtigt bin und die Anwendung abgelaufen ist. Muss ich jetzt jedes mal wen das Abo abläuft das Spiel löschen und neu installieren? Zitieren
PowerBrauer83 Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 PS+ ist auf jedenfall wieder aktiviert, weil ich gerade schon Killzone online gespielt habe. Ich habe auch versucht Contrast zu starten, aber funktioniert genau so wenig wie Resogun. Zitieren
PowerBrauer83 Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Musst neu runterladen und installieren Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Das ist aber bestimmt nicht Sinn der Sache oder Zitieren
PowerBrauer83 Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Ist aber von sony so gewollt. Läuft das abo aus, muss alles erneut heruntergeladen werdenGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Habe Resogun gelöscht und neu installiert. Klappt trotzdem nicht.... :emot-raise: Zitieren
PowerBrauer83 Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Lizenz wiederhergestellt? Ich war jetzt für kurze Zeit unterwegs und jetzt klappt es komischerweise ohne das ich was gemacht. Keine Ahnung wo es dran gelegen hat. Trotzdem danke! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.