Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb tw0lee:

Wow, und Unterstützung von externen FP bis zu 8TB.

Ein Schlag ins Gesicht für alle, die sich ne andere FP in ihre Playsi eingebaut haben.

hat die PS4 eigentlich nen USB Port hinten für die FP oder muss man den vorderen nehmen?

Hey, ich hab meine PS4 seit kurz nach dem Release ergo noch die 500 GB Variante. Ich hab eine seeehr große Spielesammlung, hab aber keine neue Festplatte verbaut,möchte das einfach nicht machen (ja es gibt extra Anleitungen,aber ich wills nicht tun). Wie funktioniert das dann? Spiel spielen - Speicherstand in die Cloud oder auf den USB-Stick- Spiel löschen/deinstallieren. Wenn jetzt die externen Festplatten unterstützt werden, finde ich das super. Ich hab aber keine Ahnung von sowas und wollte mal fragen, kann mir jemand eine externe Festplatte empfehlen (Preis egal nur gut soll sie sein) und könnte ich die dann auch für die One nutzen? Besitze PS4 500GB und Xbox One S mit 1 TB? Ich denke, es handelt sich um eine sehr doofe Frage, aber ich hab von sowas keine Ahung.

Bearbeitet von JackieLp
Fehler
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...