jadefelsen Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Jemand hier, der auch noch keine Playstation 4 besitzt? Bislang hat mich noch keins von den Spielen wirklich überzeugen können mir eine Playstation 4 zuzulegen. Ich werde mir die Konsole aber spätestens besorgen, sobald es Uncharted 4 zu kaufen gibt. Bis dahin wird mir meine Playstation 3 noch ausreichend Freude bereiten. Zitieren
jadefelsen Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Nach deiner Anzahl an Trophäen scheinen dir aber auch auf der PS3 noch nicht viele Spiele überzeugt zu haben. Naja, habe bis Anfang 2011 (Verkauf der Playstation) die Uncharted-Reihe gespielt, Bioshock 1 und 2, Assassins Creed 1 und 2, Call of Duty Modern Warfare 1 und 2, World at War und noch einige andere Spiele. Ich war zu dem Zeitpunkt aber mit einer anderen PSN-ID angemeldet. Im Januar diesen Jahres habe ich mir dann wieder eine Playstation 3 zugelegt, überwiegend wegen Last of Us und der restlichen Assassins Creed Spiele. Habe auch Heavy Rain, Dragons Dogma und Demons Souls durchgespielt. Leider ohne Internet, als ich mein Internet dann hatte waren die ganzen Spielstände und somit die paar Trophäen auch wieder weg. Naja, jetzt spiele ich gerade Red Dead Redemption und Ni No Kuni. Demnächst Dead Space. Ich habe auch überlegt mir wegen Destiny eine Playstation 4 zu besorgen, aber das Spiel scheint recht eintönig zu sein und rechtfertigt somit keinen Kauf der neuen Konsole. Story ist mir schon wichtig, erst Recht, wenn es um eine vergleichsweise große Anschaffung wie die Playstation 4 geht. Ansonsten hoffe ich, dass im nächsten Jahr ein Call of Duty, das zum Zeitpunkt des 2. Weltkriegs spielt herauskommt. Advanced Warfare ist mir irgendwie zu futuristisch für ein Call of Duty. Dieses Rumgespringe im Multiplayer, was auf youtube zu sehen ist, ist nicht mein Fall. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.