dpunktsch Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 Du kannst mit ihn eine Comunity machen. Zitieren
dpunktsch Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 Du kannst da nur den Freund komplett löschen und ne neue FA schicken glaub ich mal. Ne eigene Liste gibt es nicht. Zitieren
dpunktsch Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Mir würde reichen wenn man Offline die Trophäen sehen könnte. Zitieren
dpunktsch Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Angeblich arbeiten sie ja schon an der PS5 Zitieren
dpunktsch Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Wenn man Garantie hat is es fast immer kostenlos. Zitieren
dpunktsch Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Hab mal ne Frage is ein Scuf legal oder verstößt er gegen die AGB? Zitieren
dpunktsch Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Das Problem hab ich auch seit letzter Woche. Ich geh immer auf Inet Verbindung testen und dann geht es wieder. Zitieren
dpunktsch Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 Ein Scuf ist ein Controller mit 2 Pedal unten dran. Die ganzen CoD Profis nehmen die wie Viscabarca oder Marcel Scorpion. Die sind auch in Turnieren wie Zelos zugelassen. Man hat damit ein Vorteil in Cod weil man da schneller springen oder sich legen kann. Aber weil das ein Umbau von ein normalen Controller ist weiß ich nicht ob sie seitens Sony erwünscht sind. Zitieren
dpunktsch Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Ich hab auch mal ne ganz dumme frage zu den Spielen die in Deutschland "Verboten" sind . Es war doch der Verkauf von den Games verboten aber wenn man es in Österreich kauft und nach Deutschland mitnimmt war die Benutzung erlaubt oder hab ich da falsches wissen? Zitieren
dpunktsch Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Das is doch eigentlich Sinnlos wenn man es Besitzen aber nicht Verkaufen darf. Zitieren
dpunktsch Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Trotzdem hat se irgendwie fast jeder. Zitieren
dpunktsch Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Dann nimm doch dran teil. Zitieren
dpunktsch Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Hab ich auch aber wo die gefragt haben welche Spiele ich da kenne kannte ich echt keins. Ich denk mal man wird dann solche testen. Da stand sowas wie Fat Princes, The Wittness, Unreavel ich denk mal ich hab auch jedes falsch geschrieben Zitieren
dpunktsch Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Is so dazu hat jederein Handy oder Notebook Wenn das ginge wäre die gleich voll hacks und kopierter spiele. Zitieren
dpunktsch Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Es ist möglich. Aber ich mein wenn man sich jeden scheiß ausm Inet laden könnte wäre es Alltag. Zitieren
dpunktsch Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Doch genau das kann man mit den Hack oder Mod der schon auf der PS4 geht. Allerdings nur auf den ersten Patch glaube. Zitieren
dpunktsch Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 Wenn man ein bt Headset hat und das Handy daneben liegt macht es oft nervige Geräusche im Chat. Zitieren
dpunktsch Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 Gibt es keine Communitys mehr? Bei mir steht schon den ganzen Tag diese Funktion kann jetzt nicht verwendet werden. Zitieren
dpunktsch Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Ja würd es und wenn man es öffters macht kann die Festplatte beschädigt werden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.