Wolf1881 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Des wird halt vom system automatisch versendet. Kann sich alles schnell ändern... Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Hoffentlich kommt Amazon bald mal in die puschen zwecks Liefertermin Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Alles schön und gut aber jetzt mal wieder BtT... Danke Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Ich werd mir mal Thief holen als nächstes des wird wohl dann auch ne weile dauern Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Also ich bin auch voll und ganz zufrieden damit. Nach paar mal hast des auch locker raus mit dem draufstecken. Ich will Ihn nicht mehr missen Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Ich habe die Ladestation von Lioncast, die ich sehr empfehlen kann. Da braucht man auch nichts mehr stecken (außer einmalig einen Dongle am Pad), sondern nur drauflegen. Quelle: https://www.amazon.de/Lioncast-Ladestation-Controller-Adapter-Netzteil/dp/B00NLC8MI6/ref=sr_1_fkmr1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1424715335&sr=1-1-fkmr1&keywords=ds4+ladestation+lioncast Schon alleine, dass die Controller auf dem Kopf stehen passt mir überhaupt nicht aber wie gesagt so was ist ja Geschmackssache. Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 Mir kommt es vor allem darauf an, nicht mehr mit dem Micro-USB zu hantieren. Das ist eine echte Erleichterung. Anfangs mit normalem Kabel war das 'ne ganz schön nervige Fummelei. Wie herum das Pad nun auf der Ladestation liegt, ist mir dagegen Wurscht. Ja das muss ich beim der Ladestation von Sony auch nicht und der Controller steht nicht auf dem Kopf Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 War des echt so ? Kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen, da ich damals schon I-Net hatte... Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Das tvs nicht der Händler ist, ist mir klar. ? wollte nur wissen, ob die nach der Garantie auch noch gratis austauschen. Da es sich ja nach wie vor um einen produktionsfehler handelt, sollte die Gewährleistung ja eigentlich greifen... ist ja nicht mein verschulden. Oder deckt die Gewährleistung so was nicht an?Gesendet von meinem KFTHWI mit Tapatalk Vergiss es keine Chance. Ich hab es versucht und ich war auch drüber. Egal kauf dir für 8 € Stickst und mach die rein. Hab mir welche aus Alu gekauft und ich find die fast besser als die Gummidinger Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 11. März 2015 Geschrieben 11. März 2015 Sorry, dass ich jetzt erst antworte. Die Controller, die ich als Ersatz bekam, habe ich Ende November 2014, also vor knapp 4 Monaten, bekommen. Danke für die Info. Diese Aufsätze hatte ich mir damals schon für die ersten defekten Controller geholt. Hab sie jetzt auch wieder auf den Neuen drauf... Kann ja aber auch nicht im Sinne des Erfinders sein! Finde ich schon frech, dass die die Controler nicht mehr ersetzen. Wobei es bei mir ja wieder ein etwas anderer Fall ist. Streng genommen sind meine jetzigen Controller ja nicht mal 4 Monate alt. Theoretisch müsste deren Garantie ja noch 8 Monate laufen. Da weiß ich halt nicht genau, wie es sich verhält. Kann ja aber auch nicht richtig sein, dass die Garantie von ersten Controller einfach weiterläuft. Wenn es jetzt die Konsole statt des Controllers wäre, würde das ja bedeuten, dass ich mir nun eine komplett neue PS4 kaufen müsste, selbst wenn der Fehler bekanntermaßen bei Sony liegt? Ja des ist halt immer so ne Sache bei Gebrauchsgegenstände. Da wirst du immer Probleme haben wegen ner Rekla. Der eine vergewaltigt den Controller der andere nicht Ich weiß nur, dass es bei erscheinen der Konsole wohl nen Fehler im Material gab weswegen Sony die Controller ausgetauscht hat sollte aber mittlerweile wohl nicht mehr der Fall sein Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Gerade folgende Email von Playstation bekommen falls es jemand interessiert: PlayStation Mobile wird ab 15. Juli 2015 keine Inhalte mehr bereitstellen PlayStation Mobile wird ab 15. Juli 2015 keine Inhalte mehr bereitstellen. Nach dem 10. September 2015 ist es nicht mehr möglich, In-App-Käufe zu tätigen oder bereits gekaufte PlayStation Mobile-Inhalte erneut herunterzuladen. Die Anwendung "PlayStation Mobile für Android" kann ab dem 10. September 2015 ebenfalls nicht mehr heruntergeladen werden. Keine Sorge, du kannst weiterhin alle bereits gekauften PlayStation Mobile-Inhalte spielen - du musst einfach nur bis zum 10. September 2015 deine Geräte aktivieren. So aktivierst du deine Geräte, um gekaufte Inhalte weiterhin zu nutzen: Starte zwischen 10. April 2015 und 10. September 2015 einfach deine PSM-Inhalte auf den Geräten, auf denen du sie weiterhin spielen möchtest. Vergewissere dich dabei, dass dein Gerät mit dem Netzwerk verbunden ist. Die Aktivierung erfolgt automatisch. Es können bis zu drei kompatible Geräte aktiviert werden. Wenn du dein Gerät nach dem 10. September 2015 erneut deaktivierst, kannst du deine PSM-Inhalte nicht mehr spielen. Wenn du Inhalte auf PlayStation®Vita sichern möchtest, kannst du dein Gerät zwischen 10. März 2015 und 10. September 2015 auch über folgende Schritte aktivieren: - [Einstellungen] > [PSNSM] > [systemaktivierung] > [PlayStation Mobile] > [Aktivieren] Du hast Fragen oder benötigst Unterstützung? Dann schau zu den Support-Seiten für PlayStation Mobile. Vielen Dank, dass du mit PlayStation Mobile gespielt hast. Wir hoffen, dass du weiterhin viel Spaß mit deinen gekauften Inhalten hast! Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 der andere hört mich nicht und es ist dieses hs:https://www.amazon.de/PlayStation-Wireless-Stereo-Headset-2-0/dp/B00I8S4E1C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1428619760&sr=8-1&keywords=playstation+headset Es hilft manchmal schon enorm die Gebrauchsanweisung zu lesen Auf 1 stellst du das HS ganz normal ein- Auf 2 kannst du dir mit dem Begleitapp Soundeinstellungen runterladen die extra für gewisse Spiele gemacht wurden wie zum Beispiel FarCry oder auch Bloodborne. Wenn du das HS das erstmal nutzt solltest du unter Einstellungen auf der PS die Microrichtwerte und so einstellen. Da musste dann reinsprechen und Sound und so weiter einstellen. Dann sollte auch dein Gegenüber dich verstehen. Gruz Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Also ich meine original Sticks durch welche aus Alu ersetzt und mit dene komm ich super zurecht. Kannst Dir soagr welche mit Gewicht holen wenn es dir lieber ist. Umbau war ebenfalls no Problem... Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Wie ist das denn, gerade bei den Temperaturen, mit schwitzigen Händen, rutscht man da nicht ab oder erzeugen die Einfräßungen tatsächlich genügend Grip? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Alles bestens. Der grip ist meines erachtens besser wie auf dem gummi und dadurch dass die schwerer sind viel besser zu steuern. Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Und immernoch keine Avatare Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.