Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das ist eine gute Frage - vllt kann jemand was dazu sagen, der ne Vita hat, wie es dort mit der Freundesliste ausschaut - ib dort nur die Vita Spieler sind oder alle Freunde

Auf der Vita sieht man alle seine Freunde...

Geschrieben
Hallo Luckygirl,

ich meine das nicht persönlich, aber diese Einstellung ist ignorant.

Ich besitze auch eine xbox 360 und hab da auch ein paar Leute in der Freundesliste.

Habe meine ID auch schon 2x geändert und hatte nie Probleme "erkannt" zu werden :smile:

Wer es nicht möchte muss ja nicht, ist doch kein zwang :biggrin5:

Aber für diejenigen, die so ein Service gerne angeboten bekommen möchten, haben eben pech!

EDIT: Kunden arbeit ersparen? Sollen mal lieber weniger Patches bringen,die zeit die meine Ps3 mit Patches verbracht hat, hätte ich 2 Games durchspielen können xD

Ja so seh ich es das aber auch nen bisschen. Also bei aller Liebe aber wenn jemand mit seinem Namen nicht zurecht kommt oder Ihn ändern möchte aus welchem Grund auch immer ich glaub dann wären Ihm die Nachteile der anderen User ehrlich gesagt egal...

Geschrieben
das Killzone Bundle gibt es schon lange bei der Grotte zu bestellen:

https://spielegrotte.de/index.php?kat=100090&anr=49716

Das ar das erste Bundle, was die aufgenommen haben für 439 €... Wer jetzt betellt, aber keine Lieferung zum Release mehr, wie überall.

Aber mla ne andere Frage: Habe bei Amazon rechtzeitig vorbestellt. dazu ist eine lieferung für den release zugesagt. also versand ist standardversand ausgewählt, premium als option. macht doch eigentlich keinen Sinn den zu wählen, oder? Meint Ihr, die Konsole würde dadurch was eher kommen oder "garantierter" am 29.11.

Also Amazon liefert es eigentlich immer püntklich zum release. Prime kannst Dir da sparen...

Geschrieben

Laut Amazon keine Chance auf einen Switch.... Lächerlich

Hier der Auszug:

Chat

Chat beenden

Sie sind nun verbunden mit Christopher Steppat von Amazon.de.

Ich:Frage zum Bundel mit 2tem Controller.

Christopher Steppat:Guten Tag.

Ich:Hallo Herr Steppat

Ich habe mal eine Frage. Sie haben ja mittlerweile das Bundel mit Kamera 2tem Controller und Killzone aufgenommen

Gibt es eine Möglichkeit auf dieses Bundel zu switchen ohne den Liefertermin zu gefährden oder wie hat Amazon vor dies zu regeln ? Evt Gutschein oder ähnliches ?

Christopher Steppat:Eine Änderung ohne Neuberechnung des Liefertermins ist leider nicht möglich, dies geschieht automatisch bei Veränderungen. In diesem Fall besteht nur die Möglichkeit, dass Sie bei Interesse die aktuelle Vorbestellung stornieren und das gewünscht Bundle neu bestellen.

Ich:Naja das ist aber eher eine schlechte Lösung. Als das Bundle mit Drive Club damals kam wurde von Amazon ein Gutschein per Email versendet um den Liefertermin nicht zu gefährden. Verstehe die jetztige Vorgehensweise ehrlich gesagt nicht

Man konnte das Spiel dazu kaufen und musste nur den Aufpreis bezahlen um seine aktuelle Vorbestellung nicht zu stornieren

Christopher Steppat:Diese Lösung können wir leider nicht immer anbieten. Sofern bei einer Neubestellung jedoch angezeigt wird, dass Sie den Artikel am Erscheinungstag erhalten, würde sich bezüglich des Liefertermins nichts ändern.

Ich:Ja das ist aber nicht der Fall. Ich mein es muss doch eine Möglichkeit geben dies zu switchen ohne Lierfertminverlust.

Christopher Steppat:Wenn mir die Möglichkeit gegeben wäre, würde ich das natürlich gerne durchführen. Jedoch berechnet unser System selbst bei kleinen Änderungen die Daten neu. Ich bedauere, dass ich hier nicht mehr für Sie tun kann.

Ich:Ehrlich gesagt habe ich da bei Amazon schon sehr ganz andere Erfahrungen gemacht was sowas betrifft (wie zum Beispiel Gutschein oder ein Wechsel auf ein anderes Bundle) und diese ist leider so nicht ganz nachvollziehbar. Aber ok weiß ich bescheid. Schade

Christopher Steppat:Ich kann den Ärger natürlich nachvollziehen, danke Ihnen jedoch für Ihr Verständnis, dass dies aus logistischen Gründen nicht möglich ist. Kann ich sonst noch etwas für Sie tun?

Ich:Habe gerade erfahren, dass wohl die Vorbesteller eine Email zwecks dieses Bundels bekommen. Naja schon komisch wenn viele verschiedene aussagen hier kusieren :)

Christopher Steppat:Ich teile Ihnen nur unsere offiziellen Informationen mit, welche uns aktuell vorliegen. Sofern es eine entsprechende Aktion gibt, liegt uns diese noch nicht vor.

Ich:Ok dann warten wir es einfach mal ab... Danke

einen schönen Tag noch

Christopher Steppat:Gerne. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. (Bitte vergessen Sie nicht das Chat-Fenster zu schließen. Danke.)

Geschrieben

Naja wir werden es ja sehen wenn des Lieferdatum in der Bestellung steht :)

Und doch ich finde dass das schon möglich sein sollte. Gibt genug Möglichkeiten. Upgrade oder Gutschein oder ähnliches ging ja bei Drive Club auch ohne eine Bestellung stornieren zu müssen.

So hast ja sonst als Day One Vorbesteller die A-Karte.

Geschrieben
Sagt mal, haben manche zu viel Kohle ?

Nicht das sich jetzt jemand angegriffen fühlt, nur finde ich es schon interessant wie locker sich viele hier mal eben das Killzone Bundle + die normale PS4 einfach mal bestellen können, als wenn es nix wäre... :D

Was arbeitet ihr denn alle ? Dann fang ich dort auch an :P

Hier noch was beim Stöbern auf Amazon.co.uk gefunden :)

https://www.amazon.co.uk/s/ref=nb_sb_ss_i_1_7?url=search-alias%3Daps&field-keywords=dualshock+4&sprefix=dualsho%2Caps%2C296&rh=i%3Aaps%2Ck%3Adualshock+4

Naja Vorbestellen und Kaufen sind 2 Paar Stiefel :biggrin5:

Geschrieben
Ach waren das noch Zeiten, wo man bei Vorbestellungen 50€ anzahlen musste, die man auch bei Stornierung nicht wieder zurück bekommen hat.

So wie es bei Amazon gerade läuft wird das sicher ein heiden Chaos geben und am Ende bekommt dann eh jeder eine PS4 am 29.11. weil die ganzen doppel Vorbesteller am stornieren sind.

Jupp waren des noch Zeiten wo man kein handy hatte... :redface:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...